Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2019 18:45
Dieses Mal nur eine einfache Lineart-Zeichnung.
Eigentlich war das eine Beispielzeichnung für meine Website. Ob ich sie noch reinnehme weiß ich nicht, da ich das Konzept noch einmal überarbeite.

Aber es wird noch eine zweite Variante mit zwei Farbtönen dazu geben.
Ich liebe ja diese Bilder und Zeichnungen, die nur schwarz/weiß sind und dann ein bis zwei Farben darin haben ^_^

Ich wünsche euch einen schönen Abend ♡^▽^♡
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-23T19:29:37+00:00 23.12.2019 20:29
Das Lineart ist wirklich sehr hübsch, die ganzen Schraffuren sind so fein.
Und das Motiv an sich ist echt super süß. ^^
Antwort von:  Ruura_Finjaki
01.01.2020 19:38
Danke dir, freut mich, dass dir sowohl das Motiv als auch das Lineart gefällt.
Obwohl ich an den Schraffuren noch arbeiten muss, sie sich oft nicht sonderlich gerade haha xD
Von:  FDW-Sohn
2019-12-18T20:32:07+00:00 18.12.2019 21:32
Ein wirklich traumhaft schönes Bild. Kann ich mir immer wieder anschauen. Sieht total süß aus ^-^
Antwort von:  Ruura_Finjaki
23.12.2019 18:46
Vielen lieben Dank! ^_^