Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Tyrant_Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2017 15:46
Wuhuuu mal ein gescheiter Titel :D

Das gammelt nun auch schon ein Weilchen auf meiner Festplatte rum, darf ich eben feststellen. Das kommt davon wenn man das Zeug mal ausmistet, dann kommen solche Sachen zum Vorschein ^-^
Tjoa viel kann ich nicht dazu sagen, ausser dass es Kalin Kessler aka Kiryu Kyosuke ist der in seinem neuen Beruf/ Leben als Sheriff von Satisfaction Town aufblüht und seine neue Bestimmung gefunden hat.
Grösster Knackpunkt war wohl die verflixte Vitrine >.<
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Wilder Westen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Kalin Kessler / Kiryu Kyosuke

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! 5D’s

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-01-02T17:58:57+00:00 02.01.2017 18:58
Ich find es wunderschön >////<
Und die Vitrine ist dir sehr gut gelungen~~
Antwort von:  Tyrant_Dragon
03.01.2017 17:49
Danke!! **__** Du weisst ja gar nicht wie glücklich mich das macht, ein Kommi auf dieses Bild zu bekommen ^/////^
Antwort von: abgemeldet
03.01.2017 19:49
Das Bild ist ja auch einfach nur total schön >////<