Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Milui   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2012 02:43
Mit diesem Bild nehme ich an einem Wettbewerb von Fealin teil :)

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42225

Das heisst die Outlines sind von Ihr und ich habe es mit Bunstiften coloriert.
Den Hintergrund habe ich mit Computer genauer gesagt mit der Brushfunktion des Fotoprogramms "Gimp" gemacht...Die Blumen im Hintergrund sind Vorlagen voM Programm "Photoscape".

Leider sind in diesen Programmen von Anfang an nicht so viele Dinge vorgegeben, was den Hintergrund etwas langweilig macht.

Dennoch, dafür das ich mir keine Extras aus dem Internet geladen habe, finde ich den Hintergrund eigentlich ganz gut gelungen ;)

Ich hoffe das Bild gefällt euch :)
Konstruktive Kritik ist natürlich immer gern gesehen...!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42225

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  withy
2012-07-24T09:22:57+00:00 24.07.2012 11:22
WHOAAAAAAAAAAA *.*
Wie hübsch !!!!!!!!!!
Die Colo hast du aber echt mega klasse hinbekommen <3 <3 <3
Mir gefällt diese Version viel besser als die andere pink-Prinzessin-plüsch-Version beim WB o.o
Dieses natürlich passt einfach wundervoll zusammen, du hast mal wieder das genau richtige Gespür für Farben gezeigt, wie immer :>

Und die roten Rosen bilden einen tollen Akzent und schönen Komplementärkontrast zu dem ganzen grün !!!!

Ja, bei den Schatten geht noch was ;)
Aber dazu brauch man auch ein paar mehr Stifte :>

Mir gefällt es super gut !!!!!!
Von:  Milui
2012-07-21T23:01:05+00:00 22.07.2012 01:01
Danke schön...*mich geschmeichelt fühl*

Ja, ich weis der Hintergrund is nich das gelbe vom Ei -.- das liegt aber auch daran, dass ich es als A4 coloriert habe und mir für diese große Fläche dann die Motivation und Kreativität gefehlt hat....aber ich werde mich bessern ;)

Auf die Haare und den Schmuck bin ich auch ein wenig stolz, auch weil ich da so ewig dran gesessen hab //.//

Also vielen vielen Dank für eure Kommis :)
Von:  Fealin
2012-07-21T20:25:27+00:00 21.07.2012 22:25
schön coloriert, vielen dank! ich stimme crashie zu, die schatten hätten tiefer sein können, aber die rosen, die haare und die perlen sind dafür besonders toll geworden!
Von:  Crashie
2012-07-20T15:49:10+00:00 20.07.2012 17:49
An der Colo gefällt mir besonders, dass sie so sanft geworden ist. Das passt gut zu den Outlines. :) Ein klein wenig deutlicher könnten Schatten dennoch hervorgehoben werden, besonders an der Haut. Ganz besonders gelungen finde ich die Haare und die Rosen. Die Glanzlichter sind dort sehr schön gewählt.
Der Hintergrund ist okay und passt farblich, aber eigentlich hättest du ihn doch auch mit Bunties versuchen können? ;) Zumindest bei den gelben Blumen hätte das sicher gut ausgesehen.

LG Crashie