Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Giant-Ignis   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2016 13:28
Die Skizze zu der Karte lag schon etwas länger bei mir Zuhause rum und jetzt habe ich sie endlich fertig gestellt und bin wirklich froh darüber. 😊 Themen:
Georgie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-02-28T19:14:55+00:00 28.02.2017 20:14
Guten Abend!

Das ist eine sehr schöne Zeichnung. Am liebsten mag ich ihren Gesichtsausdruck.
Sie sieht sehr glücklich und zufrieden hast. Diese Emotionen hast du toll durch ihre Mimik zum Ausdruck gebracht.
Das Mädchen sieht sehr hübsch aus.
Sie hat ein schmales und weibliches Gesicht. Die Konturen hast du gut gesetzt.
Mir gefällt es, dass du ihr kein spitzen Kinn gezeichnet hast. Dadurch sieht das Gesicht Proportionaler aus.
Sie hat eine kleine Nase und ein großen lachenden Mund.
Die Nase hat eine schöne Form. Ich finde es gut, dass du mit Schattierungen gearbeitet hast. Dadurch bekommt die Nase ihre Form.
Sie hat ein herrlichen großen Mund. Es gefällt mir, dass du ihr ein offenes Lachen gezeichnet hast.
Der Mund hat eine gute Form und ich finde es gut, dass du den Mund ausgefüllt hast.
Die Augen gefallen mir sehr. Du hast ihr herrliche große Augen gezeichnet.
Die großen Augen passen sehr gut zu dem Mädchen- sie sieht dadurch niedlich aus.
Die Augen hast du schön ausgefüllt. Ich mag das Zusammenspiel der Farben.
Die Farben wirken sehr harmonisch und man hat das Gefühl, dass die Farben sich untereinander vermischen.
Besonders gefällt es mir, dass das Mädchen durch ihre Augen Gefühle ausdrückt.
Man kann an ihren Augen erkennen, dass sie glücklich und zufrieden ist- ich mag das sehr, wenn Figuren durch ihre Mimik Gefühle ausdrücken.
Der (Haar)Pony fällt ihr frech ins Gesicht. Den (Haar)Pony hast du sehr interessant gezeichnet.
Außerdem hast du ihr eine schöne Frisur gezeichnet. Die blonden langen und dicken Haare gefallen mir sehr.
Dadurch, dass du die einzelnen Haarsträhnen gezeichnet hast, wirken die Haare sehr detailliert gezeichnet.
Eine schöne Idee, ihr am (Haar)Pony ein paar Locken zu zeichnen und ihre restlichen Haare glatt zu zeichnen.
Außerdem finde ich die rote Schleife an ihren Haaren sehr niedlich. Die Schleife hast du gut eingezeichnet.
Ich finde es gut, dass du die Farbe von ihren Anziehsachen nochmal aufgegriffen hast.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter und Oberkörper stimmen gut überein.
Du hast ihr schmale Schultern gezeichnet, was gut zu ihrem zierlichen Körper passt. (Ich vermute mal, dass sie einen zierlichen Körper hat.) Außerdem haben die Schultern eine schöne Form-
Ich persönlich finde, dass die Hand etwas zu lang geworden ist. Die Handfläche wirkt auf mich zu lang, dadurch passt es nicht zu ihrem restlichen Erscheinungsbild.
Trotzdem haben die Finger eine sehr schöne Form. Ich finde es gut, dass du darauf geachtet hast, die Finger unterschiedlich lang zu zeichnen.
Der Hintergrund ist passend: die rosa Rosen sind dir gut gelungen. Sie sehen sehr detailliert gezeichnet aus.
Die gelbe Pflanze oben links in der Ecke ist dir auch gut gelungen.
Insgesamt gefallen mir die Farben auf dem gesamten Bild. Du hast helle Farben benutzt, was gut zu der Stimmung des Mädchens passt.
Außerdem gefällt es mir, wie du deine Zeichnung ausgemalt hast. Es sieht sehr ordentlich, detailliert und fein ausgemalt aus.
Wirklich sehr gelungen!
Was mir noch fehlt, sind die Schattierungen. An der Nase hast du die Schattierung eingesetzt. Mir fehlt sie aber auf dem gesamten Bild. Dadurch würde deine Zeichnung noch detaillierter aussehen.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  Sil-Coke
2016-11-19T00:44:11+00:00 19.11.2016 01:44
Wow sie ist echt klasse geworden