Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Giant-Ignis   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2012 19:21
so ich hoffe ich bin noch schnell genug für deinen süßen WB kurumi. ^^

als ich diego gesehen hab musste ich ihn einfach zeichnen. vielleicht weil er mich an meinen giant ignis erinnert. :)

er ist nichts besonderes und es ist auch nicht viel von ihm zu sehen aber ich hoffe er gefällt dir ein bisschen. auch seine hörner die er hat sind leider nicht mehr zu sehen. sorry! >.< dabei fand ich die sooo toll!!!
Verwendete Referenz:
bilder zu diego...

Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

:
OC by Kurumi Airen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-03-08T06:48:12+00:00 08.03.2013 07:48
Eine tolle Karte! Besonders gelungen finde ich auch hier wieder den lebendigen Gesichtsausdruck, ich denke, das ist eine deiner großen Stärken. :) WObei mir auch die Bildaufteilung an sich sehr gut gefällt.
Von:  Sil-Coke
2012-12-02T22:09:50+00:00 02.12.2012 23:09
Ein geiles Bild^^
Von:  Kurumi-Airen
2012-12-02T20:29:43+00:00 02.12.2012 21:29
*Diego kommt mit einer kleine Torte und grinst*
Hallo Süße, ich gratuliere dir zum dritten Platz und hoffe du bist nicht traurig über den dritten Platz. Ich finde es soooo toll das du mit gemacht hast und Diego gezeichnet hast, er sieht Ignis echt ähnlich xD.
Schade das seine Hörner nicht zusehen sind aber er sieht auch ohne sexy aus. Sein Gesicht ist hach echt hrrrrr....das gefällt mir sehr gut. Das leicht geneigte und grinsen. Die Haare sind schön lang *__* Er hat eine Rüstung/Umhang sehr schön und die Brust ist sehr kompackt xD. Das Feuer oder große Flamme passt gut zum Hg und lässt ihn im ganzen Dämonisch erscheinen.
Die Karte gefällt mir wirklich gut und freue mich wenn sie in meine Hände fällt muhahaha...
*knutsch*
Danke für deine Teilnahme und vielleicht bis zum nächsten WB.
Von:  Giant-Ignis
2012-12-02T19:20:55+00:00 02.12.2012 20:20
> au mann,der schaut so cool drein!!
> (bei mir hat das nicht so gut hingehauen)
> wenn ich´s nicht besser wüsste,könnte man ihn glatt für einen Bruder von Giant Ignis halten.
Ja so was ähnliches hatte kurumi auch mal in einem kommi geschrieben. ^^^ und ich muss sagen, die sehen such wirklich ähnlich. Hihi... es hat spass gemacht ihn zu zeichnen.
Von:  Littlekitoh
2012-12-02T19:04:01+00:00 02.12.2012 20:04
au mann,der schaut so cool drein!!
(bei mir hat das nicht so gut hingehauen)
wenn ich´s nicht besser wüsste,könnte man ihn glatt für einen Bruder von Giant Ignis halten.