Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Giant-Ignis   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2012 10:28
ich habs geschafft!!!!! hab mich trotz hartem arbeitstag gestern noch hin gesetzt und hab dieses bild fertig gezeichnet. und ich muss sagen, ich bin mit dem ergebnis recht zufrieden. nur der scann ist nicht der schönster. werde wohl paralel noch ein foto schiessen und es on stellen. ^^

das bild habe ich vor jahren schonmal gezeichent und ich meine mich zu erinnern das ich damals das kleine wish artbook von clamp als referenz verwendet habe.

sie ist die mutter von meinen OC Giant Ignis
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/640249/2107518/
den hr hier findet.
ich möchte langsam zu jedem meiner oc aus meiner geschichte die giants ein farbbild zeichnen.

ich hoffe sehr ihr mögt sie. ^^
Verwendete Referenz:
das wish artbook von clamp...

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-01-17T11:07:59+00:00 17.01.2013 12:07
Ein sehr schönes bild das Auge ist der hammer einfach fantastisch ^^
Von:  Bluemoon
2012-12-02T12:22:37+00:00 02.12.2012 13:22
Da muss ich mich Anschließen, das Bild ist wirklich sehr schön geworden. Sehr Ausdrucksstark finde ich... das Gesicht hast du auch wundervoll hin bekommen :D
Vor allem gefällt mir hier die schöne Schattensetzung.

Kleine Kritik: Der Hals ist zu Lang und es müsste mehr Hinterkopf da sein.
Von:  Sil-Coke
2012-11-20T15:44:02+00:00 20.11.2012 16:44
Oh wooooooooooooooooooooooooooooooooooooow ist sie schön!!!!! Ich liebe das Bild!!!!
Bitte darf ich mir davon einen Posterdruck machen?????????? Es ist soooooooooooooooooooooo wunderschön *Tränen der Liebe in den Augen hab*