Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lauretta-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2016 00:16
Habe mal den lieben Son Goku als Kind gezeichnet ^^
Zuerst hatte ich das ganze mit Bleistift vorgezeichnet, dann eingescannt und schließlich am PC fertig gestellt.

Habe mich echt bemüht Goku so lieb und unschuldig, wie es nur ging, dar zu stellen cx

Hoffe es gefällt euch c:
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Son Goku / Kakarott

Mein Instagram:
https://www.instagram.com/lauretta_chan/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-11-30T17:06:29+00:00 30.11.2016 18:06
Der ist wirklich extrem süß geworden :3 Ich mag diesen weichen, sanften Zeichenstil total gerne <3
Von:  Thlayli
2016-11-04T07:19:23+00:00 04.11.2016 08:19
Ach, der ist ja süß! *__* Ich liebe Kid Goku <3
Du hast ihn echt gut getroffen, auch wenn die Augenränder IMO twas zu dick sind und er so einen leicht bekifften Blick drauf hat *gg*
Ansonsten finde ich ihn echt super und die Colo gefällt mir gut :)
Antwort von:  Lauretta-Chan
05.11.2016 11:48
Danke XD
Oh danke, dass du mich darauf hingewiesen hast ^^ Bin das von meinem Zeichenstil her gewöhnt und habe beim DB Stil leider nicht drauf geachtet >3<
Werde aber definitiv beim nächsten Mal drauf achten c:

Vielen Dabk ^o^ <3
Von:  Moonlight_shadow
2016-11-04T06:49:25+00:00 04.11.2016 07:49
Das ist ein schönes Bild. Vor allem die Farben sind schön gewählt und passen prima ins Bild.
Antwort von:  Lauretta-Chan
05.11.2016 11:47
Vielen vielen Dank ^^