Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaitoIkiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2013 01:55
Eine kleine Illu mit einen neuen Chara ouo
Der Hintergrund ist mit verschiedenen Brushes in Photoshop gemacht
die restliche Colo und Zeichnung in SAI
Ich mag leucht effekte einfach Q w Q xD

Auf Facebook! <3
https://www.facebook.com/pages/Saito-Ikiru/349676801774471?ref=hl
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang, Sailorfuku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solidat
2013-12-29T11:51:31+00:00 29.12.2013 12:51
Du hast wirklich einen tollen zeichen und colo stil!
Ein bischen Kritik hätt ich aber doch, der Hals ist mir zu lang und zu weit hinten, der hintere Arm sieht iwie falsch positioniert aus...außerdem
schließe ich mich mh wegen der Kopfhörer an.
Aber ansonsten wie gesagt die coloration ist sehr schön genauso wie das design und ihr body!

Lg solidat
Von:  mh
2013-12-05T00:10:41+00:00 05.12.2013 01:10
Schöne Zeichnung.
Aber müsste die Kopfhörer nicht ein bisschen nach oben und hinten versetzt werden?