Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
RisuHitsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2016 11:44
Selbst ein Hamster muss sich einmal schön für ein Date machen. XD Verwendete Referenz:
siehe Zwischenschritte

Themen:
Tiere (real), Alltag

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Hamster

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2016-12-09T11:26:22+00:00 09.12.2016 12:26
Ach, ist der Hamster niedlich ^^
Ich mag die Pose des Tieres. Es gefällt mir, wie er der Lippenstift hält.

Der Blick des Hamsters sieht eher etwas creepy aus. Mit der roten Schnauze hat das Motiv eine andere Bedeutung ^____^
Doch trotzdem sieht das Bild sehr süss aus. Wie es mit seinem Knopfauge einen ansieht. Die kleinen Ohren gefallen mir sehr. Auch das Schnäuzchen sieht sehr niedlich aus. Das Näschen und die Schnurrhaare geben dem Hamster ein niedliches Aussehen.

Die Ärmchen gefallen mir auch. Sowie das kleinen Schwänzchen und das Beinchen. Ausserdem sieht es sehr knuffig aus. Ich möchte es am liebsten knuddeln.
Der Lippenstift sieht natürlich auch sehr gut aus. Wie der Stift schattiert ist, gefällt mir sehr. Auch das nur das Rot coloriert ist, gibt dem Bild ein guter Kontrast. Ausserdem wie real das Bild aussieht, gefällt mir auch.

Ein kleiner Kritikpunkt hätte ich aber:
Es sieht so aus, als hätte der Hamster nur ein Beinchen. Das andere sieht wie amputiert aus.

Doch auch durch diesen kleinen Kritikpunkt gefällt mir das Bild sehr. Sowie die Details. Wie die Schnurrhaare oder das Fell. Oder auch das kleine Detail wie die Krallen am Beinchen oder der Ärmchen. Auch der Schwarz-Weiss-Effekt gefällt mir sehr. Der Schatten-und Lichteffekt passt zu dem Bild.

Ich empfehle das Bild sehr gerne weiter und es kommt in meine Favoritenliste.

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann komm zur KomMission