Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RisuHitsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2016 01:45
Diese Arbeit entstand in meiner Zeit, als ich die Schulbank drücken musste (das war in der 13. Klasse). XD Jedenfalls hatten wir die Aufgabe uns eine(n) eigene(n) Geschichte/Film zu überlegen und davon ein Cover zu machen.

Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher was die Handlung von meiner Geschichte ist. XD
Ich kann aber grob sagen, dass es um ein Mädchen geht, dass gern Mangaka werden und studieren möchte. Die Dozenten möchten aber nicht ihren Manga-Zeichenstil anerkennen. Das bedrückt sie natürlich, aber andererseits möchte sie den Dozenten zeigen, dass es ihr Stil und ihre Persönlichkeit ist. Während diesen Gefühlschaos versetzt sie sich oft in eine Fantasiewelt um dem Alltag zu entfliehen. Dabei erfindet sie sich ihre imaginäre Freundin "Ms. Nihon", die ihr bei schwierigen Situationen beisteht.
Verwendete Referenz:


Themen:
Japan (Sachthema), Gefühle, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare