Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
vorzeichnung
und hier die colo von ihr, ohne BG
edibett   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2014 22:25
Hallu~
eine Freundin wollte, dass ich ihr Feelinara als Magical Girl zeichne
tadaa, das hier ist draus geworden ^^

tut mir leid, dass ich die colo im dunkeln gemacht habe...ich war da so blind, dass die Sterne keine Punkte mehr sind, und der Himmel viel zu hell wurde q.q
Aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt ><
Liebe Grüße~
Themen:
Pokémon, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Feelinara (700)

Programm:
Paint Tool Sai

Für:
Ao_Umi +Nitschieh

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nitschieh
2014-03-01T03:27:27+00:00 01.03.2014 04:27
Ei, ist die süß <3
Ich finde auch den Himmel nicht schlimm. Aufgrund der vielen Lichter ist der Himmel direkt über Großstädten einfach heller, also passt das schon so :)
Ich freu mich schon auf den jungen ;)