Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

edibett   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2013 01:02
HAPPY Birthday Honigschnute ^^!!!
Ich hoffe, sie gefällt die... ich bin leider nich damit zufrieden. Es kommt nich an das Original ran, aber als Geburtstagsgeschenk taugt es vielleicht doch noch was...
Den Hintergrund hats leider nicht mitgenommen, dafür is mein Scanner zu doof, ich hoffe du verzeihst uns TT^TT.
Ich hoffe, es gefällt euch...

Liebe Grüße, edibett *keks hinleg*
Verwendete Referenz:
...das Charadesign Yukikos von Honigschnute ^^

Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter, Illustration, Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Zeit:
...kann ich nich verraten, ist im Unterricht entstanden, da die Kreativität da am höchsten war ^^

Fluch:
auf den Drucker gesprochen!!! >< ich hasse ihn TT^TT

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Honigschnute
2013-10-02T20:40:26+00:00 02.10.2013 22:40
DAAAAANKE!

ICH LIEBE LIEBE LIEBE ES!

das is mal ein Geburtstagsgeschenk! so süß! vielen vielen dank!

zu allererst. Gott! diese Yukiko ist so was von knuffig! ich find ihre Kleidung hast du gaaaanz toll hinbekommen! das ist so toll! und ihr blick! haaach, dieser blick! zum zerfließen. ^^

die Idee mit der kerze find ich auch irgendwie ganz toll! und du hast wieder mit dieser zauberhaften pastellkreide gearbeitet die ich bei deinen hgs so liebe!

ich find das bild auch so lebendig weil man Bewegung sieht. das speilen des windes mit haaren und 'kleid'! superduper wunderbar!

hach ich hab jetzt richtig lust auf ein bild für dich! ich fang gleich an!

noch mal vieeeelen dank und ganz liebe grüße und nen dicken knutscher!

deine honigschnute!
Von:  Nitschieh
2013-10-01T12:01:55+00:00 01.10.2013 14:01
Also ich find die Kleine echt süß <3
Und yay, Bewegung ;)
Von:  Reaka_Haruka
2013-10-01T09:01:46+00:00 01.10.2013 11:01
ich finde das Bild trotzedm gelungen und das die Scanner immer spinnen kenne ich auch zu gute aber weiteso dein zeichenstil gefällt mir^^