Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jagobee   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2017 16:38
EDIT: WOWOWOWOWOWOWOWOWAAAAAHHHWWWWWW DANKE FÜR AL!!! QVQ!!!
Da bin ich gleich richtig motiviert weiter zu üben QVQ !♥
I Love you all♥♥♥

Zu meinen Vorsätzen dieses Jahr gehört die Auseinandersetzung mit Aquarell (und dem PC aber das kommt evtl noch //D Ist ja erst Januar) und deshalb übe ich fleißig mit dem Medium! Und ich muss sagen es macht unheimlich viel Spaß und ich bin überglücklich es endlich zu nutzen qvq
Die Illu ist dementsprechend auch meine erste Aquarell-Illustration mit einem so hohen Detailgrad und einem so großen Format *v*

Ich habe eine Serie die ich dieses Jahr verfolgen will mit dem Titel Weeklyjaver! Unter dem Hashtag #weeklyjaver auf instagram und Facebook findet ihr alles was ich bisher geschafft habe! Wie der Name schon sagt handelt es sich dabei um ein wöchentliches Bild zu Jago und Silver (= Javer) welche ich hoffentlich bis zum Ende es Jahres fortführen werde♥ Ich hoffe einige von euch werden mich dabei begleiten♥

Und hoffentlich mögt ihr auch das Bild von den Beiden und ihrem kleinen Tomatengarten der mit liebe gepflegt wird♥
Themen:
Eigene Serie, Gefühle, Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Liebe

Format:
A4

Material:
Schmincke Aquarell, Ecoline Tusche und Copic Opaque White + Copic Liner für die Lines

Zeit:
Etwa 7-9 Stunden

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurosagari
2019-07-08T17:20:56+00:00 08.07.2019 19:20
Dein Stil ist so Wunderschön, obwohl das Bild in 2017 (2016) erstellt worden ist ...
Deine Farben sind überall immer wieder so schön gewählt
Von:  Norchen
2017-01-31T19:06:06+00:00 31.01.2017 20:06
Oh wow! Mir fehlen bei diesem tollen Motiv einfach die Worte.
Ich finde den Bildaufbau und den Detailgrad deines Bildes wunderschön und kann mich gar nicht satt sehen an diesem tollen Motiv. <3 Der Farbeinsatz und die Schattensetzung sind perfekt und ich will mir so gern eine Scheibe von dir abschneiden hehe ;)
Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Bilder und bin schon ganz gespannt was noch kommen wird!
Herzlichen Glückwunsch zum AL!
LG, Norchen
Von:  Rotkehlchen
2017-01-31T10:07:52+00:00 31.01.2017 11:07
Haha, Jagobee, du heftige Malerin! Im ersten MOment dachte ich, ich gebe gleich das Aquarell-Malen auf, wenn du bei denen ersten Versuchen schon so genial bist XD hahaha, wirklich großartiges Bild! Ich bin total platt von den schönen Farben, dem Motiv und allem! Aaaw! Sehr verdientes AL! Macht Spaß es anzusehen und die beiden sind wieder purer Zucker X3 Sehr zum Lieb-Haben!
Von:  Quecksilber
2017-01-30T19:18:19+00:00 30.01.2017 20:18
Vielleicht sollten Leute wie du nicht schreiben, dass sich noch in Aquarell üben müssen. xD Dein Bild sieht großartig aus - und wüsste man es nicht besser, würde man denken, dass du viel mit Aquarell malst. Am meisten beeindruckt mich die Wäsche vor dem Fenster. Sie wirkt so luftig, realistisch und gibt ein Gefühl von Sommer.
Von:  Mitama
2017-01-30T19:06:32+00:00 30.01.2017 20:06
Herzlichen Glückwunsch zum AL! Das Bild ist einfach ein Traum und ich finde es wundervoll, wie du es mit Aquarell coloriert hast.
Von:  Elifant
2017-01-29T22:13:50+00:00 29.01.2017 23:13
Ein wunderschönes Motiv mit einer grandiosen Colo! Sehr inspirierend! Ich schließe mich den unteren Kommentaren an, Aquarell steht deinem außergewöhnlichen Stil einfach ausgezeichnet! So sanft und zart, herrlich.
Viel Erfolg bei deinen Projekten, ich freue mich auf mehr!
Von:  Carmion2
2017-01-29T06:07:14+00:00 29.01.2017 07:07
Was für ein schönes Bild. Ein so tolles Motiv und eine wunderschöne Colo. Aquarell scheint dir sehr zu liegen.
Von: abgemeldet
2017-01-28T20:15:07+00:00 28.01.2017 21:15
Nice!
Mir gefällt besonders die rumfliegende Wäsche oben. Und allgemein ist die Colo sehr schön. Aquarell eignet sich so super, um so ne luftige, lockere Colo zu machen, und das passt hier sehr gut.

Viel Spaß beim weiteren Üben mit dem Medium! :->
Von:  -Sila-
2017-01-28T18:17:30+00:00 28.01.2017 19:17
Also mir gefällt es wirklich sehr gut :)
Ich mag das Motiv und vor allem die Farbwahl sehr gerne und dafür, dass du dich erst seit kurzem mit Aquarell auseinandersetzt ist das Ergebnis sehr gelungen!
Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deiner Serien ;)

LG ~Prismah