Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jagobee   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2016 20:46
Ich habe bemerkt, dass ich lange keine Kakao Karten mehr hochgeladen habe!
Deswegen hier eine Zusammenstellung meiner Favoriten Karten die in dem letzten halben Jahr entstanden sind >v<! ♥

Welche gefällt euch am besten?

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-09-20T17:12:14+00:00 20.09.2016 19:12
Wie wunderschön! *__*
Die Karten sind einfach traumhaft hübsch geworden!
Alle sind so detailliert und atmosphärisch.
Es sind alle so wundervoll, dass es schwer fällt zu sagen, welche einem am besten gefällt. Ich glaube aber, wenn ich mich festlegen müsste, wären es die beiden ganz rechts in der mittleren und unteren Reihe. *_*
Von:  solidat
2016-09-19T19:05:01+00:00 19.09.2016 21:05
Auch hier alle sehr sehr schön und jede gehört aufgrund ihrer Aufwändigkeit gewürdigt. Und natürlich auch die tollen Motive.
Aaaaber....die erste gefällt mir hier am besten ^.^

Lg solidat
Von:  Carmion2
2016-09-19T19:03:11+00:00 19.09.2016 21:03
Deine Frage ist gemein, wie soll man sich bei all den schönen Karten für eine entscheiden. Jede Karte hat etwas anderes das sie besonders macht, ich könnte mich nicht entscheiden. ^^