Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xAmmy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2018 15:21
Dies ist eine Collaboration mit meinem Freund, der so gar nichts mit Zeichnen am Hut hat.
Ich war ehrlich überrascht, als er sich dazu bereit erklärt hat ein Bild mit mir zu zeichnen und noch überraschter war ich, dass er es dann auch noch bis zum Ende durchgezogen hat.
Von allen Zeichnungen habe ich das am liebsten, weil es einen ganz besonderen Wert für mich hat.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Bären

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2018-12-09T18:26:51+00:00 09.12.2018 19:26
Och ist das niedlich *-*
Alleine schon die Bildidee ist super süß, und dann die beiden Tiere - einfach knuffig!
Und im ersten Moment fällt auch gar nicht auf, dass zwei Zeichenstile hier vereint sind. Wenn man dann genauer schaut, sieht man doch, dass du defintiiv geübter bist im Zeichnen - aber der Unterschied tut dem Bild keinen Abbruch.
Und ich mag vor allem den Elefanten richtig gerne, der sitzt da so richtig cool. Und dann diese Muffins, die so lecker aussehen *-*

Ein tolles Werk und die Idee mit dem gemeinsamen Zeichnen finde ich ja mal super niedlich!
Von:  Nudelchen
2018-12-09T18:20:16+00:00 09.12.2018 19:20
Das ist aber eine schöne Idee, so zusammen ein Bild zu malen.
Es sieht auch echt süß aus. :D