Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xAmmy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2016 00:25
Dank der Zustimmung auf meine Anfrage den Wettbewerb um eine Woche zu verlängern, konnte ich das Bild in einigen Abendsitzungen fertigstellen und zeitig einreichen. Dieser Charakter der guten Anwysitna hat mir besonders zugesagt, obwohl zwei andere Charaktere ebenso interessant für mich waren. Ich hoffe, dass ich Aussehen und Merkmale einigermaßen getroffen habe und den Vorstellungen des Charakters Esmadella weitesgehend entspreche.


Ist der Fanfic "Anwysitna ~ Die Prophezeiung" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwysitna
2016-08-06T17:29:02+00:00 06.08.2016 19:29
Erstmal vielen Dank, dass du noch zu der späten Zeit an meinem WB teilgenommen hast^^
Kann mich Morgi nur anschließen. Das Hemd is super geworden. Und sogar ihren Körperbau hast du dir zu Herzen genommen, gar keine riesigen Brüste im Bild *freu*
Generell mag ich die Stimmung hier sehr, diese mystische Nachtszene passt super rein. Die fliegenden Haare und das Wasser bringen die Bewegung rein.
Ein wenig zu männlich sieht ihr Gesicht aus. (Morgi hat denk ich angenommen, dass sie ein Mann ist^^) Bin auf das und die schon erwähnten Ohren hab ich nix zu bemängeln:)
Die Colo finde ich super.
LG Angy
Antwort von:  Anwysitna
06.08.2016 19:29
PS: du kannst dein Bild gern meiner FF zuordnen, würd mich freuen^^
Antwort von: abgemeldet
07.08.2016 20:52
Tatsächlich, eine Frau? Mist, da hat mich das eckige Gesicht und der flache Oberkörper getäuscht, obwohl die Wangen durchaus einen femininen Einschlag haben. Na ja, hübsch bleibt hübsch. Ein schöner OC! ;-)
Antwort von:  Anwysitna
08.08.2016 07:31
Danke Morgi:) hab ihr extra keinen superweiblichen Körper gegeben. Passt nicht zu ihr.
Von: abgemeldet
2016-08-06T12:13:32+00:00 06.08.2016 14:13
Hallo!
 
Ich bin in den Faltenwurf des Hemdes richtig, richtig verliebt. Man sieht die Schatten der Haarspitzen, den zerknittert-geknautschten Stoff und hat den Eindruck, es sei Satin, weil du farblich so herausragend gearbeitet hast. Die herumfliegenden Strähnen rahmen sein Gesicht ein, der Scheitel ist sauber herausgearbeitet und die Wimpern und Iris von ansprechender Größe. Die Ohren sitzen etwas zu hoch, da sie weit über dem Kiefergelenk liegen, aber der Blickfang geht sowieso zuerst auf die Hand, die verwirbelte Wassermagie und die spooky-gloomy-Kirchturmuhr mit fünf vor Zwölf. Schönes Ziffernblatt!
 
Viele Grüße, Morgi