Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2013 19:56
Hallöle^^
Das ist mein OC Rukari Morioka.
Hier die fertigen Outlines, für die ich mit vorheriger Skizze ca. eine Stunde gebraucht habe. Danach wurde die Reinzeichnung noch mit Paint.Net erhellt und kontrastiert, damit man sie besser erkennt, da mir momentan kein Scanner zur Verfügung steht und ich mit dem Handy fotografieren musste.
Die Colo wird einmal per Hand mit Buntstiften und einmal mit Paint.NET gemacht.^^
Weitere Informationen und Zeichnungen des Charakters kommen später noch dazu :)
Bin natürlich für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen und nehme diese gerne an. :) Wir sind ja alle nicht perfekt. ;)
Bis demnächst, eure Neko-chan :3
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Lineart

Charaktere:
Schmetterlinge, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch

Werkzeug(e):
Bleistift

Programm(e):
Paint.NET

Zeit:
ca. 60 min

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare