Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eaze   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2013 00:12
Äh ja. Das Bild hängt seit Monaten an der Wand meines Zimmers und da dachte ich mir nur aufgrund einiger Komplimente die ich darauf bekam.. Hey, ladeste es mal hoch! xD
Bis jetzt habe ich es nicht getan, da ich der Meinung bin, jeder kann mit etwas Geduld abzeichnen und es daher bei mir eher weniger als Talent ansehe. ... Nun ja, andere halt schon.
Ich habe wie immer erst mit Bleistift vorgezeichnet und dann mit einem schwarzen Gelstift und einem grauen Eding ausgemalt ^^ Mein erstes Bild, welches ich in diesem Stil male, da ich sonst nur mit Bleistift schattiere usw. Bin gespannt wie man es hier so findet... o: Hat mehrere Stunden gedauert :'D (Deswegen auch GEDULD xDDD)

Originalbild:
http://www.zerochan.net/1063064
Abgezeichnet:
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Rhode

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  toaru
2013-08-11T12:35:15+00:00 11.08.2013 14:35
Super hübsche Zeichnung ^w^
ist dir sehr gut gelungen :3

lg
toaru
Antwort von:  Eaze
11.08.2013 16:08
Vielen Dank :D
Von:  Levia-san
2013-06-16T11:21:43+00:00 16.06.2013 13:21
xD
Super! Ich kann nämlich überhaupt ncihts abzeichnen O__e
Ich frage mich immer, wie meine Freundin immer Eins zu Eins abzeichnen kann xD
Das geht doch nicht!
Oder generell kann ich mich schleht an Vorlagen halten xd
Deswegen habe ich auch so wenige FA.
Deswegen bewundere ich immer diese Menschen, die abzeichnen können xD
Und das auch noch so gut O__e
Nur die Beine (mit Füße) sehen proportional einfach falsch aus.
Das Knie sitzt glaub ich zu weit unten bzw das Bein ist zu lang und die Füße wirken liecht unnatürlich.
Aber mehr sehe ich auch nicht :DD
Nochmal:
Klasse Bild ;D

LG Levia-san
Antwort von:  Eaze
16.06.2013 15:14
Vielen Dank bei meinem nächsten Bild werd ich mehr auf Proportionalität achten x3 Du hast nämlich iwie Recht xDD