Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2019 22:05
Die Karte ist aus einer Motivationskrise gepaart mit Milk&Chocholate Tauschkettenwünschen entstanden und ist eine von zwei Karten, die ich zur Auswahl gemacht habe :)

Sie zeigt eine Sumpflandschaft mit Kiebitz
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Sumpf / Moor

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-06-26T14:34:10+00:00 26.06.2019 16:34
Hallo,
 
eine tolle Farbzusammenstellung, die du hier gewählt hast. Durch die vielen, zarten und hellen Farbtöne, wirkt das Moor gar nicht trostlos oder sonderlich karg, sondern eher einladend (das könnte aber auch mit der aktuellen Hitze zusammenhängen xD). Mir gefallen die ganzen Grasbüschel, die aus dem Sumpf herausragen und ganz besonders die Birkenstämme im Hintergrund.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nudelchen
2019-04-13T17:38:56+00:00 13.04.2019 19:38
Das ist eine wirklich tolle Karte.
Die Farben und den hellen, pastelligen Touch finde ich sehr ansprechend. Damit einhergehend finde ich auch die etwas Verwaschenebei der Koloration, das den Eindruck von Nebel erweckt, total toll!
Die Details im Vordergrund sind auch schöne Details und das Gefieder des Kiebitz ist dir wunderbar gelungen.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-04-06T13:46:47+00:00 06.04.2019 15:46
Auch ein schönes Bild! (^-^)
Von:  Fitsch
2019-04-06T07:26:55+00:00 06.04.2019 09:26
Schöne Karte, es sieht so echt aus, vor allem durch die sanften Farben!
Durch den großen, leeren Bildbereich sieht es fast etwas traurig aus, wie der Kibitz aus seiner Ecke so in die "leere" starrt. Aber der Kibitz findet das bestimmt Klasse, die brauchen ja solche Freiflächen.

Ein schönes Details sind die Pflanzen im Vordergrund, hinter denen der Vogel sich versteckt. Das macht das Bild noch mal interessanter. Wirklich gelungen!