Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GuluGulu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2016 23:47
Ahhhhh, ich hab schon so lange nichts mehr hier hochgestellt, sorry. orz Ich übe mich seit einiger Zeit in Semirealismus. Hauptächlich mache ich aber noch Manga, also keine Sorge. XD
Btw, ich arbeite momentan an den Vorbereitungen für einen Doji, falls ihr das verfolgen wollt bzw auch für mehr Bilder, besucht mich am besten auf meiner fb Seite:
https://www.facebook.com/GuluguluGeist
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-13T18:04:20+00:00 13.08.2016 20:04
Wow, das sieht einfach super schön aus! *_*
Der Stil ist einfach toll!
Besonders fasziniert bin ich von den Haaren! *_*