Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GuluGulu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2013 10:13
Ich hab zu Weihnachten Paint Tool SAI bekommen und wollte es gleich mal mit einer schnellen Kritzelei ausprobieren. ^^ Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-12-26T17:18:03+00:00 26.12.2013 18:18
Sehr hübscher Zeichenstil, ein überzeugendes Bild! :)
Antwort von:  GuluGulu
26.12.2013 23:11
danke ^^
Von:  Caique
2013-12-26T10:51:34+00:00 26.12.2013 11:51
Für eine "Kritzelei" ist es sehr schön geworden - mir gefallen vor allem die Haare und die Augen sehr gut. Die Lichtreflexe und die leuchtenden Augen...*schwärm*. Das einzige was mich wundert ist, dass du als Stil Tusche eingetragen hast wenn es mit Sai gemacht wurde. Ich zeichne ausschließlich mit Paint Tool Sai - ich hoffe dir gefällts!
Antwort von:  GuluGulu
26.12.2013 23:10
Ui, mein erstes Kommentar auf Animexx *o* danke,danke,danke! Ich hab als Stil Tusche eingetragen weil ich es überwiegend mit dem Ink-Tool gezeichnet hab und ich liebe Sai bereits jetzt. ^^