Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trillinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2012 16:57
Dieses Fanart ist für jemanden nettes von meinem Minecraft Server unter dem ich mit dem Namen Trillinchen spiele (deshalb auch by Trillinchen) (Minecraft Servername: Minecraft Asylum) Da dieser Server und die Leute mit denen ich Kontakt habe sehr nett sind wollte ich auch mal etwas für sie zeichnen bzw. für eine Person und das ist Yohx0r (Rang: Builder) Eventuell kommen für andere Leute auch noch Bilder hier hochgeladen <3

Yumiko in => Trillinchen geändert
Themen:
Super Mario, Disney (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Micky Maus / Mickey Mouse (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacksun
2012-09-05T17:54:08+00:00 05.09.2012 19:54
Na das sieht doch schnuffig aus ;) Yoshis fetzen. Und dann noch eine alte Variante von der Maus XD
Von: abgemeldet
2012-08-26T10:15:03+00:00 26.08.2012 12:15
das Yoshi ist der hammer ich liebe pink
*hut ab*