Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Petite_Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2013 12:14
Ich arbeite noch an meinem Stil und den bevorzugten Colorationstechniken. Das war jetzt eine Mischung aus Multilinern, Aquarellkasten, Aquarellstiften, Copic und Gelstiften...

Und ich weiß dass die Blüten zu fett sind ^^
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2013-03-19T19:55:24+00:00 19.03.2013 20:55
die Karte sieht voll süß aus! ^^ Der Ausdruck von Sakura ist einfach richtig schön. Mich stört eigentlich nur ein bisschen das ihr Bauch fehlt Ôo höö XD Ich finde so ein bisschen sieht es auch so aus als würde sie in einem Blumenfeld liegen, aber vielleicht hab ich da jetzt zu viel Fantasie XD Aber das sieht schön aus.
Antwort von:  Petite_Petey
20.03.2013 20:03
Ja das mit dem Bauch ist so... ich hatte mich etwas in der Größe verschätzt und am oberen Rand vom Blatt gemalt^^ Hatte eben die Schablone vergessen