Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evelen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2013 12:56
Nunja, was soll ich nun groß schreiben? XD
Es ist mein erstes Bild, was ich hier hochlade...deswegen bin ich auch etwas nervös... :p
Das Bild ist eigentlich nichts besonderes und es ist schwarz-weiß...aber ich mags^^ Besonders die Pose gefällt mir.

Und bevor jemand fragt, wieso Rin eine Axt trägt... sie ist halt ein bissl brutal^^

Arg, ich muss noch so viel lernen was das Zeichnen angeht... -.-
Aber wenigstens mache ich Fortschritte XD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-06-11T16:41:30+00:00 11.06.2013 18:41
Niedliche Axt, aber warum hängt da so ein gruseliges Mädel dran? ;) Wie auch immer... Eine schöne Zeichnung, mach weiter so!
Antwort von:  Evelen
12.06.2013 18:53
Wow...danke für deinen Kommentar XD
Wäre das Mädchen nicht gruselig, wäre es meiner Meinung nach so wie jedes anderes Mädchen, also nichts besonderes...^^ Ich werd mich auf jeden Fall reinhängen, um besser zu werden! ;D