Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DiNull   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2012 13:30
Hallo meine Lieben ;)

Ich habe das Bild extra für 'nen Wettbewerb angefertigt höhö
Also...zu sehen ist mein Charakter Li-Ren *.*
Und das ist seine Story...


Überall war Feuer. Die Hütte. Das Feld. Die Familie. Alles war am brennen.

Ein bestimmt erst 7-jähriger Junge kniet mit einem Messer in der Hand und einem blutigen Arm weinend vor seinem Zuhause.

Vor ungefähr 10 Jahren griff ein wütender Feuerdrache mit weißen Augen und ungewöhnlichen 3 Flügeln grundlos eine kleine Familie in den Bergen an. Der Drache brannte alles nieder. Li-Rens Zuhause mit samt seiner kleinen Schwester, seinem großen Bruder und seinen Eltern. Bis heute hat er die Schreie und brennenden Körper seiner Familie im Kopf.
An diesem Tag entschloss der junge Jäger sich dazu, den Drachen ausfindig zu machen und ihm dieselben Schmerzen zu zufügen, die er erleiden musste. Sein blutiges Messer, die unheilbaren Narben und immer eine kleine Sonnenblume waren von da an seine Gefährten. Das blutige Messer, mit welchem er damals seinen Arm verletzte, um den Schmerz des Verlustes auszuhalten und um genau mit diesem Messer immer für den Kampf bereit zu sein. Die Narben – als Erinnerung an den Schmerz, den er als kleines Kind spürte und der damals endlos schien und die Sonnenblume, um seine geliebte kleine Schwester nicht zu vergessen. Diese schenkte ihm damals jeden Tag aus dem Sonnenblumenfeld vor deren Hütte eine Blume.
Auf der Suche nach der Rache ließ der furchtlose Wanderer sich ein Tattoo stechen – einen Drachen mit 3 Flügeln, direkt auf dem ganzen Oberkörper bis über die Beine, um niemals den Grund seiner langen Reise zu vergessen. Ebenso lässt er sich ständig tätowieren und piercen, um irgendetwas zu verspüren.
Eines Morgens, nachdem Li-ren schon 3 Tage der Spur des Mörders seiner Familie gefolgt war, sah er seine Chance. Er fand das Nest des Drachen und dessen Junges. Um dem Drachen ähnliches Leid zuzufügen, riss er dessen Baby gewaltsam die Flügel aus und ließ dieses vor den Augen seiner Mutter verbluten. Die Mutter versuchte natürlich wutentbrannt den Tod ihres Kindes zu rächen, doch Li-ren war entschlossen beide qualvoll umzubringen und schaffte dies auch. Zu guter letzt eignete er sich die Flügel des Babys an, doch trotz all der Rache änderte sich nicht an der sich still ausbreitenden Leere in seinem Innern…

War der Angriff damals wirklich nur ein Zufall oder steckt dahinter noch mehr…?



Lg, Didi
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare