Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2024 11:54
Titel sponsort by Terra.

Dritte Karte für die Dino-STA des Milk & Chocolate Zirkels, diesmal mit einem Ankylosaurus. Ich wollte gerne auch noch eine farblich etwas typischere Dino-Zeichnung machen. Und da die meisten meiner Lieblingsdinos Herbivoren sind wurde es dann am Ende dieser Abriss-Dino, der grade seine Schwanzkeule schwingt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Urzeit

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA, Dinosaurier

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2024-05-24T10:19:01+00:00 24.05.2024 12:19
Auch hier hast du gerade die ganze Urwald Szene super schön dargestellt. Die Farben wirken so schön natürlich und ich liebe, wie schön strukturiert du den Dino dargestellt hast, aber auch die Rinde der Bäume sieht einfach klasse aus.
An die Stacheln sollte man wohl lieber nicht kommen... Die sehen wirklich gut gefährlich aus.
Eine super schöne Karte.
Von:  So-Chan
2024-05-17T12:27:14+00:00 17.05.2024 14:27
Eine Unglaublich schöne Karte *.*
Ich bin ein großer Dino fan und finde deine Darstellung einfach großartig <3
Die Detaillierte Ausarbeitung mit den sanften Farbübergängen einfach Klasse

Alles in allem eine Wunderschöne Karte <3
Von:  Nudelchen
2024-05-12T20:21:51+00:00 12.05.2024 22:21
Wow, die Dino-Karte ist wirklich cool geworden!
Diesen Dino fand ich persönlich immer toll, entsprechend freut es mich sehr, dass du ihn gezeichnet hast. :D
Er sieht hier auch wirklich klasse aus. Die Koloration seiner Panzerplatten und besonders auch der Keule ist richtig genial!