Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2024 11:51
Zweite Karte für die Dino-STA des Milk & Chocolate Zirkels. Diese hier zeigt einen Archeopteryx. Da ich nicht so genau wusste welche Farben ich dem guten geben soll, hatte ich im Discord rumgefragt und am Ende wurde es diese Papageien-Artige bunte Färbung. Auf den Federn ist ganz viel Glitzerfarbe - immer passend zum jeweiligen Ton der Federn. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Urzeit

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
STA, Dinosaurier

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Critterzoology
2024-06-08T08:20:55+00:00 08.06.2024 10:20
Sehr schön geworden! Die bunten Federn erinnern mich direkt an die Archaeopteryx-Bilder in den Büchern meiner Kindheit.
Von:  Jondy
2024-05-24T10:16:35+00:00 24.05.2024 12:16
Ich liebe diese bunte Dinosaurier Art. Die federn sind auch echt schön dargestellt und ich mag, wie dad Licht von oben sanft nach unten fällt.
Der Hintergrund hat auch was total idyllisches mit den ganzen Bäumen, dem vielen Grün der Blätter und dem Wasserfall.
Da würde man sich glatt dazu setzen wollen, wenn die Dinosaurier nicht so gefährlich gewesen wären. 😅
Ein super schöner Beitrag, der mir sehr gut gefällt und worüber ich mich sehr freuen würde.
Von:  Nudelchen
2024-05-11T22:20:52+00:00 12.05.2024 00:20
Das ist eine wirklich tolle Karte!
Der Archeopteryx sieht klasse aus. Mit den leuchtend bunten Farben in seinem Federkleid wirkt er total spektakulär. Ein absoluter Hingucker. :D
Der Hintergrund sieht zudem auch echt hübsch aus. Das ist so eine schöne Naturszenerie! ^^
Von:  Djono
2024-05-11T17:56:43+00:00 11.05.2024 19:56
Ich finde, die Gefiederfärbung war eine gute Wahl :) generell sind die Farben alle richtig toll, mir gefällt auch, dass du mit den Grüntönen im Hintergrund variiert hast. Das Motiv ist auch supersüß, man sieht, wie sehr er die Sonne genießt xD