Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2024 11:48
Erste Karte für die Dino-STA im Milk & Chocolate Zirkel.

Da ich in der Vergangenheit schon ein paar Mal pastellige Chibi-Dinos auf Kakaos gezeichnet hab wollte ich für die STA auch eine Karte in der Art machen.

Am Ende habe ich mich für zwei pink glitzernde Plesiosaurier entschieden.

Die ganzen Wasserspiegelungen, die man auf dem Scan teilweise in einem eher gelblichen Ton erkennen kann sind eigentlich mit einer Schimmerfarbe gemacht die im Licht bläulich schimmert
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Urzeit

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
STA, Dinosaurier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2024-05-22T10:24:43+00:00 22.05.2024 12:24
Ich finde die zwei kleinen wirklich zuckersüß. Ich habe die zwei gesehen und war gleich ein wenig verliebt in die Karte.
Pastell Dinos kannst du einfach.
Ich mag auch die Interaktion der beiden miteinander und ihre fröhlichen Gesichter. Die kleinen Urzeit Schnecken sind dabei so ein schönes Detail und ich liebe die Blätter Unterwasser, die einfach perfekt dazu passen.
Eine wunderschöne Karte über die ich mich sehr freuen würde. Auf jeden Fall ein ganz großer Favorit. 😊❤️
Von:  Nudelchen
2024-05-12T21:05:49+00:00 12.05.2024 23:05
Das ist wirklich eine tolle Karte! Das Motiv sieht so süß aus! ^_^
Die kleinen rosa Dinos sind unheimlich putzig! *_*