Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2024 20:00
Meine Karte für die Zirkelinterne Collab-STA des Milk & Chocolate Zirkels.

Ich habe die wunderschönen Outlines von Rosa-canina bekommen mit dieser Szene eines venezianischen Maskenballs und wollte den schönen Lines unbedingt gerecht werden und habe mich daher an einer aufwendigereren Lichtsituation mit Licht von zwei Seiten probiert, wobei die beiden Figuren im Vordergrund den Fokus bilden sollten.

Ich hatte super viel Spaß beim colorieren, Rosas Lines waren so schön fein und detailiert, das hat super viel Spaß gemacht
Outlines:


Themen:
Collaborations, Tanz, Zirkus und Karneval

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Lineart

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quillandwand
2024-02-09T18:44:50+00:00 09.02.2024 19:44
Die Lines waren schon genial und deine Colo ist mindestens genauso krass geworden :D Die Karte hat so eine klasse Atmosphäre und der Kontrast zwischen dem warmen Licht und den kühlen Schatten ist total gelungen. Aber auch sonst ist die Karte farblich total schön gestaltet. Trotz dessen, dass es so viele unterschiedliche Farben sind, ist die Karte sehr stimmig und bei so einer Szene erwartet man natürlich auch, dass es bunt wird c: Sehr gelungene Collab und ein toller Beitrag zur STA!
Von:  Revo
2024-02-06T16:54:41+00:00 06.02.2024 17:54
Sehr cool umgesetzt!
Es ist schon recht bunt, und das habe ich auch etwas erwartet bei dem Thema, aber die Farbübergänge innerhalb der Bereiche jeweils sind super!
Das ist im Allgemeinen etwas, dass ich sehr, sehr mag (und gerne selber vergesse umzusetzen.DX).
Es ist so eine Art von "bunt" die einfach cooler ist als andere. Es bringt das ganze Motiv super zusammen, während es gleichzeitig so eine Tiefe und Varianz hat.
Der Kontrast zwischen den kühlen Teilen des Hintergrundes, und dem warmen goldenen Licht ist sehr schön! Es bleibt auch gut zu erkennen was wo ist.
Und natürlich auch toll mit den rötlichen und violetten Zwischentönen!
Insgesamt hübsche Karte, detaillierte Lines und schöne Colo!
Von:  Cynea
2024-02-01T15:56:38+00:00 01.02.2024 16:56
Aaaah, ich liebe die Colo! Um ehrlich zu sein war ich bei einem WIP mittendrin noch so "joa, ganz hübsch", aber jetzt als fertige Karte ist sie echt umwerfend, so spannend wozu ugly/wip stages so führen können xD Ich liebe liebe liebe die Farbakzente in den Kleidern, wie es von lila über leuchtendes pink zu gelb shiftet im vorderen Kleid, die rötlichen, blauen und gelben Nuancen im Outfit ihres Tanzpartners, das krasse Orange... Mega cool! Seh ich das richtig dass du auch noch ganz viele Goldschimmerakzente eingebaut hast?

Eine absolut umwerfende Karte und definitiv einer meiner großen Favoriten dieser Aktion!
Von:  Mentha-Chan
2024-01-29T20:05:36+00:00 29.01.2024 21:05
Hoppla, da wäre mir dieser Beitrag fast durch die Lappen gegangen und das wäre echt schade gewesen.

Ich finde nämlich, dass du die lebhafte Stimmung des nächtlichen Maskenballes wirklich sehr schön eingefangen hast. Der orange-gelbe Lichtschein aus den Fenstern und den beiden Torbögen ist die ideale Komplimentärfarbe zu dem violett- bläulichen HG ( wenn da mal keine Farbplanung dahintersteckt XD).

Man merkt hier auch, dass du viel Mühe und Wert suf die Lichtwirkung verwendet hast. Die Figuren im HG auf der linken Seite verschmelzen nahezu in der Dunkelheit, während die Leute rechts vom Lichtschein erhellt werden.

Die beiden Figuren im Vordergrund heben sich tatsächlich sehr schön hervor und mir gefallen hier die leuchtenden Farben. Der Farbverlauf auf dem Kleid ist toll. Ich mag das Pink zu Gelb sehr. Auch der Farbauftrag auf den Pluderhosen des Herren ist schön gelungen. Generell harmonieren alle Farben trotz der hohen Intensität sehr gut miteinander.

Die Koloration ist dir toll gelungen, das Ergebnis überzeugt mich auf jeden Fall.
Von:  Dreamless
2024-01-29T19:21:09+00:00 29.01.2024 20:21
Absolut traumhaft! Ich bin großer Fan von diesem Maskenball Thema. Die Lines waren so genial von Rosa. So tolle Idee! Das ist immer so schön.
Deine Farben sind bezaubeend und passen so perfekt. Ich liebe das Licht, das aus dem Ballsaal kommt. Deine Farben wirken so aufeinander abgestimmt, das es trotz der Vielfalt nicht unpassend bunt wirkt.
Ich würde mich sehr freuen über diese Karte.
Von:  Nudelchen
2024-01-29T17:10:00+00:00 29.01.2024 18:10
Das ist eine unheimlch coole Karte!
Rosa-caninas Motiv an sich finde ich persönlich schon total cool. Für venedischen Karnival kann man mich grundsätzlich immer begeistern. xD
Und die Szene, die hier gestaltet wurde, ist auch einfach richtig schön. Die vielen Details, die coolen Posen der Figuren und die Perspektive des Hintergrundes - das sieht echt klasse aus.
Und dazu kommt das Chocoberrys wunderhübsche Koloration. Die finde ich persönlich auch richtig genial. Die Lichtstimmung ist richtig spannend und stimmungsvoll und gibt dem Motiv nochmal erst recht etwas Besonderes. Das Ganze ist super gut umgesetzt. Vor allen das starke warme Leuchten aus dem Gebäude und das Farbspiel von Violett, Gelb und Blau bei den Mauern sind für mich echt hammer! *_*