Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2023 20:19
Zweite karte für eine Genshin meets Märchen STA. Diesmal Kaeya als Schneekönigin, bzw in dem Fall eher Schneekönig. Auch hier hab ich wieder versucht einige Elemente des Märchens ins Motiv einzubauen, wie die Puzzleteile zu Kaeyas Füßen, für das Puzzle, dass Kai im Märchen versucht aus Eissplittern zusammen zu setzen. Die Karte hat ganz viel Schimmer und Glitzer Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Genshin Impact

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kaeya Alberich

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2023-08-26T15:44:27+00:00 26.08.2023 17:44
Ich liebe diese Karte so sehr X3 Ich darf sie ja nun mein eigen nennen und das Original ist einfach so wunderschön anzusehen <3 <3 <3
Ich mag die Kryosleimis total und auch das ganze Setting finde ich absolut schön anzusehen <3 <3

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Karte <3
Von:  Petey
2023-08-19T16:50:46+00:00 19.08.2023 18:50
Kaeya als Schneekönig ist total genial. Das hätt ich ja selber auf meiner Liste gehabt, wenn du nicht schneller gewesen wärst. xD Aber deine Version ist schon echt sehr chic, muss ich sagen. Kaeyas überheblicher, leicht gelangweilter Blick ist dir gut gelungen, auch diese nonchalante Geste mit dem Kelch. Überhaupt eine schöne Idee, dei Krone und den Kelch der Kryo-Artefakte einzuarbeiten. Und die bösen Kryo-Schleime sind cool und niedlich zugleich.
Ganz toll finde ich die ganze Farbgebung. Es sieht aus als wäre das ganze Motiv aus bläulichem Gletschereis modelliert. Alles ist irgendwie Ton in Ton, unterstreicht die eisige Stimmung, und trotzdem sind genug Schattierungen und Farbenspiele in den Bildelementen, um lebendig zu wirken. Toll gemacht!
Von:  Jondy
2023-08-18T17:57:16+00:00 18.08.2023 19:57
Kaeya der eisprinz... Wie passend und wie hübsch du ihn doch hier in seinem eispalast dargestellt hast.
Ich liebe ja auch die eisschleime. Die Blicke sind so herrlich... Und der Hintergrund... Da schaut man ja gerne aus dem Fenster.. Das sieht so mega aus, was man da so entdecken kann.
Eine sehr schöne Karte, die mir ebenfalls sehr gefällt.
Von:  Taddi
2023-08-18T15:52:50+00:00 18.08.2023 17:52
Kaeya passt soooo gut zur Eiskönigin.
Sein Design ist eigentlich so richtg Divenhaft, was eigentlich total passend zum Märchen ist. Die Aquarellcolo passt hier auch besonders gut, das lässt das ganze Motiv doch recht "eisig" wirken. Auch die kleinen und feinen Details sind zum verlieben. Das du den Kelch aus der Dragonspine-Domain mit reingebracht hat, das ist auch ein schönes Detail - weil da habe ich meine Artefakte auch her für ihn! (Die Domain ist Paaaaaain. XD) Ein tolles Motiv!! ;v; ♥