Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2023 20:17
Karte Nummer 1 für eine Discord-interne Märchen meets Genshin Impact STA. Scaramouche als Pincchio war dabei die erste Idee dir mir gekommen ist, weil er das Puppenthema ja schon so gut in seiner Story drin hat.

Hier die Szene aus dem Märchen, in der Pinocchio beim Zirkus war anstatt in die Schule zu gehen und dann im Wald Eselsohren und einen Eselschweif bekommt. Der hinterliste Fuchs, der ihn davon abgehalten hat in die Schule zu gehen freut sich.
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Genshin Impact

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Scaramouche / Balladeer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2023-08-19T16:46:10+00:00 19.08.2023 18:46
Das ist so eine coole Idee für eine Märchen-Adaption! Passt richtig toll und ist noch dazu total super umgesetzt. :3
Scaramouche hast du gut in Pinocchio verwandelt und Merkmale von seinem Outfit toll eingebaut. Seine Pose und Gesichtsausdruck sind dir sehr sprechend gelungen, genauso die vom Fuchs. Ganz toll finde ich auch die ganze Bildgestaltung und die sanften, verwaschenen Aquarellfarben dazu. Mein Lieblingsdetail ist, dass das Pink vom Zirkuszelt sich vorne in den Blümchen wiederspiegelt. Das rundet das Motiv so schön ab. :3
Von:  Jondy
2023-08-18T17:55:11+00:00 18.08.2023 19:55
Ich mag scara ja total als Charakter und deine Pinocchio Version ist ja niedlich... Sein trauriger Blick rührt einen regelrecht und wie er da mit der langen Nase und den Eselsohren da steht... Ich mag auch den Hintergrund mit dem Zelt was man noch entdecken kann im und die Bäume sind einfach traumhaft schön geworden.
Eine super schöne Karte, die mir sehr gut gefällt.
Von:  Taddi
2023-08-18T15:54:32+00:00 18.08.2023 17:54
Boah, DAS ist passend!!!
Ich selber war nie Pinocchio-Fan, da ich etwas Angst vor Puppen habe - jedoch ist das so perfekt getroffen! Hier hast du perfekte seine ganze Lore aufgenommen und so gut umgewandelt. Ich liebe das Motiv auch an sich sehr, es ist von der Colo und dem Aufbau her super gut geworden! ;v; Ein tolles Motiv - welches passender nicht sein könnte! ♥