Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2023 21:37
Zweite Karte für die Zeichentrickserien aus der Kindheit STA. Diesmal Bibi Blocksberg. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bibi Blocksberg

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Brigitte "Bibi" Blocksberg

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ship-happens
2023-02-27T20:18:50+00:00 27.02.2023 21:18
Mir fallen wieder direkt so viele Zaubersprüche ein, die tief vergraben waren :D

Tatsächlich war ich nie ein großer Fan der Serie und Filmen, auch wenn ich den Charme voll verstehen kann ♥ Wer konnte den nicht die kleine blonde Hexe mögen? Sie war etwas, was mich auch stetig begleitet hat als Kind, egal ob ichs nun gehört hatte oder nicht.
Die Coloraion ist halt anders wild. Ich bin ja ein großer Fan deiner weißen Umrandung, das haut was raus und bitte, die Bäume. Wer kann so gute Bäume machen und setzt diese dann in den Hintergrund?! Mehr Bäume! :3 Sie ist wirklich großartig. Auch der Gesichtsausdruck wirkt so kindlich, aufgeweckt und freundlich - ist auch nicht so leicht. Sehr gute Arbeit! ♥
Von:  Amoebe
2023-02-27T19:23:38+00:00 27.02.2023 20:23
Die Karte mag ich sehr gerne - eine meiner liebsten Kinderserien war damals auch Bibi Blocksberg.
Besonders mag ich, wie du ihre Pose gemalt hast, das bringt eine sehr schöne Perspektive ins Bild!
Toll finde ich, dass du sie in deinem ganz eigenen Stil gemalt hast. ♥
Die weißen Effekte finde ich total cool!

Liebe Grüße
Von:  Nudelchen
2023-02-24T16:19:33+00:00 24.02.2023 17:19
Das ist aber eine süße Karte!
Ich finde, deine Bibi ist wirklich super niedlich gezeichnet, außerdem hast du durch die wehenden Haare und das Kleid eine tolle Dynamik erzeugt. ^^