Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2023 21:35
Meine erste Karte für die Zeichentrickserien aus der Kindheit STA. Sissi war in der Grundschule meine absolute Lieblingsserie, deswegen musste ich diese unbedingt für die STA nehmen.
Das Kleid und einige andere Sachen auf der Karte haben ein Glitzerfarben-Finish, daher sieht das auf dem Scan etwas "dreckig" aus
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Elisabeth

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Elisabeth "Sissi" Amalie Eugenie, Franz Joseph

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2023-03-02T15:48:47+00:00 02.03.2023 16:48
Die Serie kannte ich,aber irgendwie habe ich sie mir nie wirklich angeschaut. Ich war wohl leider aus dem Alter raus.Ich habe da eher die Parodie der Bullyparade eher geschaut. XD

Ich finde es wunderschön,wie du Sissi und Franz zur Geltung gebracht hast. Nicht so knallig,aber auch nicht zu dunkel. Wie ich es gelesen habe,hast du Glitzerfarben benutzt.Eine gute Wahl. Zu einem royalen Bild gehört sowas halt dazu.
Von:  Ship-happens
2023-02-27T20:16:30+00:00 27.02.2023 21:16
Es weckt wirklich sehr alte Kindheitserinnerungen und sie sind allesamt wunderschön.

Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und es hat sich gelohnt - die Karte ist großartig. Ich liebe sie wirklich und sie zählt bereits zu einen meiner Favoriten ♥ Ich erinnere mich an die Abende mit der Familie, mit guten Essen, dabei Sissi geguckt. Wie die Zeit vergeht.
Und ja, das mit den Scans und Fotos, das ewige Leid. Qualität frisst es immer, daher bin ich sehr sehr gespannt, wie diese Karte in Echt aussieht! Wenn sie jetzt schon einen vom Stuhl haut, erwarte ich sehr viel :D
Von:  Amoebe
2023-02-27T19:36:10+00:00 27.02.2023 20:36
Oh Sissi!
Das habe ich als Kind so gerne geschaut, ich liebe es. Und vor allem wie schön du das Kleid gezeichnet hast, mit all den süßen Details. Die Colo finde ich auch wundervoll, die Farben der Lines ergänzen sich so schön mit der restlichen Colo.
Und ich muss an der Stelle auch die Säulen im Hintergrund bewundern - die Verzierungen und die Muster, der Hammer.
Super schöne Karte.

Liebe Grüße
Von:  Nudelchen
2023-02-24T16:25:19+00:00 24.02.2023 17:25
Eine Sissi-Karte! :D
Diese serie habe ich in meiner Kindheit auch so geliebt. Es freut mich, dass du ein Motiv zu dieser Serie umgesetzt hast. ^^
Beide Charaktere sehen in deinem Stil super toll aus. Und ach der Raum im Hintergrund ist echt schön gestaltet.
Die Szene wirkt so romantisch. ^^