Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2021 13:06
Mal was untypisches von mir, ne Landschaft und auch noch mit Aquarell!! Das war auch sehr schön, einfach mal so drauf loszuzeichnen, das Ergebnis mag ich aber eigentlich immer noch sehr gerne, auch wenn es schon ein wenig her ist, dass ich sie gezeichnet hatte :)

Leider ist mir da die Tauschpartnerin abgesprungen und seitdem lag sie sehr einsam in meinem Ordner herum. Jetzt hat sie ein neues Zuhause bei der lieben tote-gruetze <3 <3
Themen:
Landschaft, Drachen

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-20T19:02:33+00:00 20.03.2021 20:02
Wow, das ist wirklich eine schöne Karte!
Die Aquarellkoloration ist dir wundervoll gelungen!
Und die Stimmung, die das Motiv ausstrahlt, so geheimnisvoll und mysthisch, finde ich auch unheimlich toll! *_*
Von:  tote-gruetze
2021-03-14T12:19:57+00:00 14.03.2021 13:19
... die die Karte einfach abgöttisch liebt! <3 >//w//< ~<3
Vielen lieben Dank, liebe Iks, dass du mir diese wundervolle Karte anvertraut hast. Sie ist fantastisch geworden, und was die Betrachter im Internet nicht sehen können, ist diese wunderschön Bildtiefe und die im Licht glitzernden Staubpartikel. Wenn man die Karte schwenkt, fühlt es sich fast so an, als würde man wirklich in einen Lichtkegel schauen. Super immersive!
All die Farben und tollen Kontraste kommen so richtig schön rüber - vor allem auf dem Original. Q//u//Q
Danke für diese schöne Überraschung; ich war direkt gerührt. TT//v//TT