Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2021 17:40
Die zweite Karte für die Digimon STA im Milk & Chocolate Zirkel <3

Da meine letzte Karte keine Digimon hatte, gibt es jetzt hier ein paar. Au irgendeinem Grund sind mit die Snack-Szenen aus Digimon II gut in Erinnerung geblieben... Weiß nicht, ob es davon so viele gab oder ob ich einfach gern die Süßigkeiten selbst probieren wollte x'D Aber daher habe ich mich für eine Szene in derrealen Welt entschieden, in der sich die kleinen Digimon gerade genüsslich den Süßkram verputzen <3

(*hust* Mit dem Orange meint es mein Scanner immer ein wenig gut und mit dem Rot/Rosa immer ein wenig schlecht, sorry...)
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Gatomon / Tailmon, Patamon, Poromon, Demiveemon

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2021-03-29T23:00:39+00:00 30.03.2021 01:00
Du hast echt ganz tolle bilder!! Habe mich so in deine Gallerie verliebt!
Von:  YORA_
2021-03-28T19:11:26+00:00 28.03.2021 21:11
Omg wie niedlich ist die Karte denn??? Die ist ja wirklich zuckersüß geworden <3 Und wie sich übers Fastfood hermachen einfach der Oberknaller XD Die geben sie teilweise voll die Kante XDDD Auch über die Karte würde ich mich sehr freuen <3
Die Colo ist einfach perfekt und das ganze Ambiente ist einfach so mega passend <3
Von:  Sayukami
2021-03-28T18:38:22+00:00 28.03.2021 20:38
Du hast die kleinen Fressäcke super in Szene gesetzt, die sind einfach zum knuddeln! Ich weiß gar nicht, welches Digimon ich am niedlichsten finden soll, obwohl Gatomon auf dem Bild ist XD DemiVeemon hat einfach zu viel Spaß damit, die Tüte auszuräumen, so schnell kann Gatomon gar nicht kucken. Währenddessen sind die anderen schon im Zuckerdelirium XD Die Colo ist auch wieder der Hammer, diese weichen Übergänge und der Scheineffekt sind einfach mega schön *_* Eine echt wunderschöne Karte!
Von:  Harena
2021-03-28T09:52:06+00:00 28.03.2021 11:52
Haha ja, an diese Snack-Szenen erinnere ich mich auch noch zu gut :D Wie heiß die Digimon auf das Essen in der Menschenwelt waren, war sehr witzig mit anzusehen. 
Wie putzig die alle geworden sind :O Und beeindruckend, dass du auch bei diesem Beitrag so viele Digimon auf eine Karte bekommen hast und somit eine Art kleines Wimmelbild entsteht. Dennoch geht kein Digimon irgendwo im Bild unter oder wirkt hingequetscht - alles passt genau so, wie es sein sollte. 
Eine echt schöne Szene und wie liebevoll du es in deinem Stil gezeichnet hast <3 
Ganz klar eine Karte, die man gerne bei sich aufnehmen würde und für mich auch ein Liebling dieser STA =)
Von:  MissB-fly
2021-03-27T19:35:07+00:00 27.03.2021 20:35
Eine wirklich süße Karte!
Wie sie sich allesamt freuen über die ganzen snacks.
Wirklich Goldig. Auch die Mimik der Digimons ist die echt total gut gelungen. *_*
Man hat richtig Spaß dabei sie dabei zu betrachtet.
Auch dei Coloration gefällt mir wirklich gut. Kräftig aber auch sanft.
Ich werde auch gleich noch bei deiner zweiten Karten etwas schreiben muss aber sagen das mir beide deiner Beiträge super gut gefällt.
Bzw. ich beide defi auf meine Favo-Listen setze. x3
Von:  Jondy
2021-03-26T19:23:06+00:00 26.03.2021 20:23
UH...dein Stil ist immer wieder ein richtiger Hingucker.
Man verliebt sich sofort in jeden einzelnen der Digimon in ihren Vorstufen. Die hast du sowas von cute gezeichnet und wie sie hier gerade die Tasche ausräumen.
Wenn das bei meinen beiden Kids zu hause passieren würde, dass sie alles so verstreuen, wüsste ich, wie ich wieder mit dem Putzlappen überall hinterher rennen würde...aber hey..den Digimon mit ihren süßen Augen hier kann man wahrscheinlich noch nicht mal böse sein. Die Szene ist einfach zu süß.
Wie sie gerade alles ausräumen, noch das ein oder andere Päckchen nach oben halten...eine super schöne Idee!!!
Auch der Lichteinfall gefällt mir richtig gut. Es ist schön, wieviel wärme du durch dieses sanfte Gelb mit hinein gebracht hast.
Und deine Outlines finde ich auch sehr spannend, durch die unterschiedliche Strichstärke, die du hier eingebracht hast.
Eine super schöne Karte und für mich ein ganz großer Favorit!!
Ich liebe diese Szene und wie toll du alle hier dargestellt hast.
Mega schön!!!!
Von:  Lennylein
2021-03-26T18:46:24+00:00 26.03.2021 19:46
Ich habs ja irgendwie immer son bisschen mit zweiten Staffeln sowohl bei Digimon als auch bei Pokemon da mag ich auch die 2. gen am aller aller liebsten so ist es auch bei Digimon. Ich denke bei vielen werden die ersten und zweite Staffel sehr hoch im Kurs stehen aber irgendwie habe ich die Digimon und die Kinder in der zweiten und deren geschichten und charakterentwicklungen noch etwas tiefer im herzen.
Ich finde diese Karte sooooo wunderschön!
Nicht nur dein zeichenstiel ist einfach bewunderswert filigran und deine colo hat eine leichtigkeit die ich einfach wahnsinnig hübsch finde. Keine ahnung wie dus machst aber bitte hör nie damit auf! XD
Das du die Babydigimon der 2. Staffel hier abgebildet hast macht diese Karte zu meinem Absoluten riesengroßen STA Favoriten! Ich finde die Szene soooooooo unfassbar niedlich, wie es da aus dem Sunkie Päckchen trinkt und habe noch gute Erinnerungen daran wie die Digimon in der Menschenwelt immer gefuttert haben was das zeug hält XD
Das ist so eine schöne Szene!
Vor allem es ist fett, und es sieht aus wie ein dicker schmelzender klops... es hat mami zu mir gesagt T^T Ich habe leider selber null talent für süße niedliche Dinge... darum bewundere ich sie bei anderen umso mehr! *D*
Aber mein absolutes Highlight ist Demiveemon! Das ist von den Digipartnern mit abstand meins liebstes und ich wollte als Kind immer das da als PArtner haben weil es die mit abstand coooooolsten Digitationen hat. (für meinen geschmack zumindest XD) Und davis fand ich auch immer total genial ich liebe sein trottel potenzial XD
Meine mit abstand allerliebste Karte der STA über die ich mich sehr sehr freuen würde! ♥
Von:  somniala
2021-03-21T14:13:10+00:00 21.03.2021 15:13
Ich liebe einfach deinen Stil total - deine Art zu colorn ist so wundervoll weich! Das ist einfach wunderschön und dazu wieder die super lebendigen schönen Gesichtsausdrücke, die die Charaktere so süß einfangen! Gerade Upamons Gesichtchen ist so niedlich wie es da sein Getränkpäckchen genießt ó7o Unsagbar süße Karte <3
Und definitiv eine Szenerie die wirklich schöne Erinnerungen an Staffel 2 weckt haha xDc
Von:  happyberryred
2021-03-21T12:41:44+00:00 21.03.2021 13:41
Du hast Recht, die haben ständig von Yolei aus dem Laden ihrer Familie etwas zu futtern bekommen xDD Eigentlich eine mehr als gute Idee, das auf einer Karte einzufangen! Du hast so einen mega interessanten Stil, du bringst viel Farbe und bunten Kontrast hinein und deine Digimon sind so mega lebendig. Das Gesicht von Gatomon und DemiVeemon (hast du hier übrigens falsch angegeben, hast dich bestimmt kurz vertan bei den Charakteren xD) sind ein richtiges I-Tüpfelchen, ich liebe es!
Von:  NanashisArt
2021-03-20T15:12:06+00:00 20.03.2021 16:12
Ja die Digimon snacken echt viel oder? XD Ich wollte als Kind dann auch immer solche Süßigkeiten probieren ☺️ toll das du in einer so süßen Art und Weise dieser gedacht hast.
Also wirklich die Karte ist cuteness overload 💕 süß wie die Baby Digimon so viel Chaos anrichten und Gatomon und Patamon den kleinen die Snacks wie gute große Geschwister überlassen. Tolle Story in det Karte und natürlich Maltechnisch Meisterlich umgesetzt. 👍