Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2021 17:28
Für die Digimon STA im Milk & Chocolate Zirkel <3

Ich wollte eigentlich mal einen von den Digirittern zeichnen, die ich noch nie gezeichnet habe, aber.... andererseits kann man ja auch mal alle auf eine Karte packen, oder?
Hoffentlich ist die Karte dabei nicht zu wuselig geworden, habe mir größte Mühe gegeben, dass alles trotzdem übersichtlich bleibt und alle so ihren Platz zum Scheinen haben, auch wenn der Platz ziemlich klein war...
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Mimi Tachikawa, Hikari "Kari" Yagami, Takeru "T.K." Takaishi, Sora Takenouchi, Koushiro "Izzy" Izumi, Yamato "Matt" Ishida, Jyou "Joe" Kido

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2021-03-28T19:07:45+00:00 28.03.2021 21:07
Wow einfach nur wow, mal eben alle Digiritter auf eine Karte o.o Mein allerhöchsten Respekt <3 Auch wie du sie dargestellt hast mit ihren typischen Mimiken und Eigenheiten ist klasse umgesetzt. Ich finde ja die Farbwahl richtig spannend, das hebt die Karte noch mehr ab, als sie eh schon ist. Eine wunderbare Arbeit die ich sehr mag und gerne in meiner Sammlung hätte <3
Von:  Sayukami
2021-03-28T18:38:33+00:00 28.03.2021 20:38
Wie cool, dass du alle Digiritter auf eine Karte gemalt hast! Und von jedem sieht man die Persönlichkeit so schön. TK und Kairi sind einfach zwei Cinnamon rolls, Matt scheint sich schon ein bisschen geöffnet zu haben und ärgert Tai, während Sora ein wenig nachdenklich ins Weite schaut. Mimi hört sich wohl gerade von Joe an, dass sie nicht mehr genug Pflaster haben und Izzy sucht die nächste Apotheke in der Digiwelt auf seinem Laptop. Rundum eine echt tolle Karte mit einer wahnsinnig tollen Colo!
Von:  Harena
2021-03-28T09:42:48+00:00 28.03.2021 11:42
Das ist wirklich eine Wahnsinns-Karte! Hab schon die ganze Zeit überlegt, wie ich hier anfange zu kommentieren xD Muss gestehen, dass diese Karte mit ein Auslöser für mich war, auf jeden Fall noch teilnehmen zu wollen an der STA und meine Skizzen auszuarbeiten. Vor einer Weile habe ich mal jeden Digiritter zusammen mit dem Partnerdigimon gesammelt. Aber was ich definitiv noch nicht in meiner Sammlung habe ist eine Karte, auf der alle Digiritter zusammen drauf zu sehen sind. Das ist aber auch ein Motiv, an das trauen sich nicht so viele dran :D Um so beeindruckender, dass du es gemacht hast den ganzen Aufwand und dann am Ende ist so ein tolles Ergebnis dabei rausgekommen. Auf jeden Fall würde sich die Karte perfekt auf dieser Sammlungsseite machen, wenn ich sie an die 9. Stelle auf der Seite einordne, haha
Ich finde es ist dir großartig gelungen, dass trotzdem jeder seinen eigenen Platz auf der Karte hat mit etwas Freiraum, sodass jeder Charakter für sich gut zur Geltung kommt und nicht untergeht. Faszinierend finde ich außerdem, dass man in der Mimik und Gestik von jedem einzelnen viel vom Charakter und seiner Persönlichkeit erkennen kann. Die Szene wirkt wie direkt aus der Serie gegriffen und man kann sich selbst überlegen, was da so abgeht und worüber wohl diskutiert wird. 
Wer auch immer die Karte bekommt wird sich bestimmt was abfreuen und ich reihe mich da gerne mit ein, denn ich würde mich auch ganz dolle freuen, wenn ich sie bei mir im Rückbrief hätte :) Kann nämlich nur noch sagen, dass es mein Top Favo dieser STA ist. (Auch wenn ich insgesamt glaub recht viele Favoriten habe in der STA, aber der hier übertrifft es nochmal).
Von:  MissB-fly
2021-03-27T19:43:08+00:00 27.03.2021 20:43
Auch diese Karte hat so eine entspannte fröhlich/luste ausstrahlung.
Beeindrucken wie du die ganze Truppe auf die Karte gebracht hast! *o*
Ich mag wirklich sehr wie du colorierst. das wirkt wirklich naja schön pastellig
wenn man das so sagen kann. aber ja pastellig fällt mir als erstes dazu ein. x3
Man kann jeden einzeln wunderbar betrachten. Was sie sich wohl gerade so alles zu erzählen haben?
Ein wirklich super Beitrag!
*____*
Von:  Zadzenea
2021-03-27T15:55:31+00:00 27.03.2021 16:55
Die Karte ist wirklich der absolute Wahnsinn!
Ich bin einfach nur mega beeindruckt, dass du echt alle Digiritter auf dieses kleine Format gebracht hast! Wirklich absolute Hochachtung!
Ich liebe auch total, dass es nicht einfach nur ein großes Gruppenbild ist, sondern sie wirklich alle miteinader aggieren. Jeder hat wirklich sein ganz individuelles zu tun, sei es mireinander debattieren oder noch fröhlich quatschen, oder Izzy, der ganz in seinen Laptop vertieft ist. Dadurch bekommt das Bild so viele Leben! Wirklich absolut beeindruckend!
Und auch stiltehcnisch sehen alle in deinem Stil so klasse aus.
Definitiv eine meiner absoluten Lieblingskarten aus STA! Mega genial. Wikrlich ganz fett Hut ab und ganz dickes Lob!
Von:  Jondy
2021-03-27T12:37:13+00:00 27.03.2021 13:37
Auch diese Karte ist dir richtig gut gelungen.
Ich liebe es immer wieder, wie du deine Outlines zeichnest...so zart und doch auch sehr betont wieder an bestimmten Stellen.
Das gibt deinen Bildern immer jede Menge Spannung.
Deine Colorationen sind auch sehr hübsch...vor allem mag ich den Lichteinfall bei TKs Hose unten.
Auch hier strahlt deine Karte durch den Einsatz von schönen Rot und Gelbtönen wieder eine Menge Wärme aus und sorgt, neben den schönen Miteinander der Charaktere, für eine tolle und herzliche Atmosphäre.
Eine super schöne Karte, die mir auch sehr gut gefällt.
Von:  Lennylein
2021-03-26T18:39:06+00:00 26.03.2021 19:39
Liebe Miyun ich liebe deine wunderschönen leichten und filigranen Zeichenstiel!
Beide Karten sind dir fantastisch gelungen und ich finde es wunderschön dass du einmal die Digiritter und einmal die Digimon in den Fokus rückst!
Deine Art der Coloration bewundere ich jedesmal aufs neue. Alles wirkt ales würde es von innen heraus leuchten und hat so einen antürlichen schein. Keine Ahnung wie du das machst aber ich finde es fantastisch!
Ich finde es so toll das du hier wirklich alle untergebracht hast und auch noch alle charakterlich perfekt inszenierst so dass man gleich die dynamiken untereinander erkennen kann. Wie Joey guckt XD
Ein ganz zauberhafter beitrag zur STA der auf jedenfall zu meinen großen Favoriten gehört und über den ich mich sehr freuen würde! ♥
Von:  Petey
2021-03-21T19:10:13+00:00 21.03.2021 20:10
Unglaublich, dass du alle Digiritter auf eine Karte gebracht hast und dabei noch alle so gut zur Geltung kommen. Man kann ihre Persönlichkeiten direkt in den Posen und Gesichtern erkennen.
Einmal mehr bin ich ganz fasziniert von den tollen Farbenspielen in deiner Koloration. Die Lichter sehen richtig magisch aus. Bestimmt sitzen sie gerade alle in einem besonders geheimnisvollen Winkel der Digiwelt (und Izzy versucht herauszufinden welcher xD).
Ein wunderschöner STA-Beitrag! x3
Von:  happyberryred
2021-03-21T12:43:45+00:00 21.03.2021 13:43
Respekt, dass du für die STA so viel Geduld hattest, alle auf eine Karte zu zeichnen! Könnte ich auch, aber uff, man muss schon etwas arbeiten, bis etwas Leben in die Karte kommt. Hast du mehr als überzeugend gemacht, den Joe oben in der Ecke feiere ich total! XD Richtig geniale Karte!
Von:  NanashisArt
2021-03-20T14:57:37+00:00 20.03.2021 15:57
Aaah das Gegenstück zu Lennyleins Digimon Gruppen Foto Karte. 😊👍 Eigentlich sollte auch jeder Teilnehmer so eine Karte bekommen XD
Wirklich toll wie du jedem Digiritter auf der Karte seinen eigenen Platz gegeben hast. Ich finde es toll das du jedem die passende Mimik verpasst hast. Das ist toll. Zum Beispiel krieg Joey ne kleine Krise weil er mit Mimi redet. Izzy ist in seinem Laptop vertieft und TK und Kari albern rum. Das ist toll. Ne wunderschöne Moment Aufnahme.