Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2019 14:10
Cute little Duflor <3

Für ein Event in meiner Zeichnergruppe. Das Thema war Pokémon und wie man mich so gut kennt, kann ich mich halt nicht entscheiden. Daher hab ich einfach gelost, welches der unzähligen Pokemon ich zeichnen soll :'D Und mit Duflor hab ich wohl viel Glück gehabt. Jedenfalls bin ich zufrieden!
Im Endeffekt wollte ich wohl einfach ein glückliches Duflor darstellen. Dieser kleiner Freund wandert wohl durch einen Wald und genießt die grellen Sonnenstrahlen, die es auf einer kleinen Lichtung entdeckt hat und sonnt sich zufrieden <3

Edit: Vielen Dank fürs AL! <3 <3
Es war wirklich ungewohnt, da ich einfach über die Skizze coloriert habe und ich nicht gerade sauber skizzieren kann. Daher hatte ich etwas Sorge, dass man die Skizze noch sieht, aber es ist alles gut gegangen. Am Ende habe ich noch Lines mit Buntis hinzugefügt. Mir gefällt der Effekt! (und ich achte mit dieser Methode mehr darauf, einzelne Flächen stärker durch Farben voneinander zu trennen)

Ich hab hier das Saunders Watercolor. Meine Copics haben geweint, aber der Effekt damit sieht super aus (Es saugt zwar, aber weniger als ich von Auqarellpapier erwartet hatte.)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Giflor (045)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-05-30T10:48:50+00:00 30.05.2019 12:48
Puh, ja es ist immer wieder schwierig sich für nur ein Pokemon zu entscheiden, ich fühle da ganz mit dir, dass du auslosen musstest! <3
Und ich finde Duflor hast du wirklich tol umgesetzt! :D Es steht so wundervoll genießerisch im Sonnenlicht, das auch einfach eine wundervolle Atmosphäre im Bild erzeugt. <3
Antwort von:  Iks
31.05.2019 13:20
Dankeschön! <3
Selbst als ich nur zwischen den ersten 2 Generationen ein Pokemon gesucht hab, konnte ich mich nicht entscheiden. Losen war unausweichlich :'D
Von:  Kazu-chanX
2019-05-28T12:28:06+00:00 28.05.2019 14:28
Sehr niedlich.:) Das Licht ist toll dargestellt.<3
Antwort von:  Iks
31.05.2019 13:19
Danke <3