Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarK_Ic3_CubE   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2012 09:15
Hab heute Kingdom Hearts Dream Drop Distance geschaut *__*
Und ich fand ja Neku Sakuraba so cool =3
Da musste ich sofort losmalen *grins*

Sorry habs nicht so gut erklärt =(
Also das da soll nich Neku sein, aber als ich ihn gesehen habe wollte ich malen =)
Und so ist das Mädchen entstanden. Habe aber Neku wirklich ein bisschen als Vorlage genommen =D
Themen:
The World Ends with You

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OkamiFox
2012-10-25T08:23:54+00:00 25.10.2012 10:23
In der deutschen Variante steht es leider nicht drin, ich weiß nicht wie es in der englischen Fassung aussieht, aber Neku ist aus einem Spiel namens "The world ends with you" es gibt hier auf Animexx auch eine eigene Rubrik davon nur mit den japanischen Namen den ich dir gerade leider nicht nennen kann.
DAs Spiel ist auch in Deutschland erschienen mit deutscher Verpackung aber englischer Spielsprache, ich hab es mir damals sofort geholt und würde es dir sehr Nahe liegen wenn du die Charas von Travers Town so liebst, dann erfährst du auch warum in KH Joshua am Ende Flügel wachsen ;) Geöhrt mit zu den besten Titeln die ich bis jetzt gespielt hab und für DS würde ich es vll sogar mit zu den 3 besten zählen, kaufen lohnt sich.

Zum Bild: Die Farben sind anders als das Original, ich weiß jetzt nicht ob das absicht ist oder nicht, aber es sieht nicht schlecht aus mir gefällt der rot-schwarze stil, wobei Neku eigentlich ein Junge ist, aber vll ist das von dir auch künstlerisch so gewählt^^