Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dasfrr   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2013 19:55
Hier meine Kärtchen für die [STA] Zirkus und Lolitas des ♥ Die Kakao-Pandas ♥-Zirkel.

So, nachdem die Karten schon ewig bei kk.de hochgeladen waren, nun auch endlich hier. ich hab gedacht das ich noch ne vierte Karte schaffe für die liebe Aktionsleiterin...aber mir wollte einfach kein richtiges Motiv einfallen *snif* Sorry!!!!


Die Karten sind allesamt auf Zeichenkarton entstanden und mit Bunties, n bissel Zeichentusche und gaaaanz vielen Steinchen, vor allem bei Nummer #82.

Ansich hatte ich eine Aktion am laufen wo jemand mir namen für die Karten geben sollte, deswegen hat ich sie bei kk.de auch hochgeladen. Aber leider hat sich keine Menschenseele gemeldet (hätte als Dankeschön ne Karte von mir gegeb, als Bezahlung für die Mühen) und ich musste mir nun doch die Mühe machen selbst Namen auszudenken.

#82 see-saw princess
#84 beloved kitten
#86 balmy breeze

Das habt ihr nun davon...nicht die besten Namen, aber zumindest sind sie so nicht "nackig"

*knuff*
dasfrr
Themen:
Lolita, Artist Trading Cards (ATC), Zirkus und Karneval

Stile:
Buntstifte, Tusche

#82 see-saw princess:
vergeben an azara

#84 beloved kitten:
vergeben an -

#86 balmy breeze:
vergeben an Melantha

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  azara
2013-10-13T18:05:56+00:00 13.10.2013 20:05
Die erste ist MEINE!!! *________* Sie sieht sooooo toll aus!!!! In echt noch x-mal besser als hier online!! Kein Vergleich! Sie glitzert so toll und so! Ich freu mich wahnsinnig, sie zu haben!
Von:  CamelliaShia
2013-09-22T08:24:59+00:00 22.09.2013 10:24
Woow, die ganzen Details! *-*
Ich muss hier leider sagen, dass mir alle Karten richtig gut gefallen ;_; Ich könnte mich nie entscheiden, weil alle irgendwie das gewisse Etwas haben:D Aber irgendwie gefallen mir die beiden Karten rechts am besten~ Die Farben von dem Kleid der Lolita sind einfach wunderschön und passen auch sehr gut zu gesamten Stimmung.. Einfach nur schön:3
Und der Tiger..! ;_; Er schaut so süß, und von Zirkusleuten gefallen mir auch Dompteure immer am besten. Ich finde du hast hier auch einfach dieses Fröhliche sehr gut eingefangen und es auch gut umgesetzt:3
Die linke Karte hat aber auch irgendwie was:) Wie sie so auf der Schaukel sitzt und aus dem Bild ragt, gefällt mir echt gut. Und die Silhouette im Hintergrund macht auch was her:) Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, sind die vielen Steinchen~ Aber das ist nicht wirklich ein Kritikpunkt, weil sie ja trotzdem gut ins Bild passen!:)
Insgesamt alles richtig tolle Karten, du hast das Thema echt gut umgesetzt und nutzt auch das Format der Karten richtig aus:D Also ich würde mich echt auf eine der Karten freuen :3
Von:  Melantha
2013-09-18T06:57:07+00:00 18.09.2013 08:57
Alle zusammen sehr schöne Karten, sehr detailliert und farbenfroh ^^
Mir gefällt am besten die ganz rechte, die Pose von der Lolita ist schön und ich mag den Raben Das Kleid gefällt mir übrigens auch ganz dolle *-* Bei der ganz links gefällt mir der Bildausschnitt gut, es lässt es interessant wirken. Die in der Mitte ist auch toll, nur die Farben sind nicht ganz so mein Geschmack.