Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daemonenherzen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2016 01:10
Hallihallo,

auch wenn uns manchmal die Sonne gehörig auf den Pelz brennt... ohne heiße Luft wär der Sommer ziemlich doof :D
Dieses Bild ist für alle, die sich wieder wünsche ins Schwitzen zu kommen bzw. für die, die gerade unter der Hitze schwitzen ;)

Die Lines sind freundlichst zum colorieren freigegeben~ viel Spaß
Freue mich auch eure Rückmeldung, Feedback, Kommentare usw.


Ist dem Dōjinshi "Mitmachdojinshi!^^ [deutsch, english]" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Eins der Gesichtsausdrücke

Themen:
Inu Yasha, Jahreszeiten

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Kiara/Kirara

Unterthemen:
Sommer

Chiyoko:
Kind von Kagome und Inu Yasha ~ unter Dojis gucken bei Daemonenherzen :)

Kirara:
Kennt wohl jeder Fan ;)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2016-11-25T08:14:07+00:00 25.11.2016 09:14
Hallo Daemonherzen, dein Bild ist echt lustig, denn diese Szene kenne ich im Sommer nur zu gut xD Die Szene hast du sehr gut umgesetzt! Der Blick des Mädchen ist einfach passend und dann dazu die kühlen und leckeren Sachen über ihrem Kopf rumfliegen. Die Hand mit dem Fächer ist gelungen, da es aussieht, als würde sie wirklich sich Luft zu fächern.
Deine Outlines sind sauber und ordentlich, an manchen Stellen sind einpaar Linien nicht miteinander verbunden, aber es macht die Szene nicht kaputt. Beim nächstenmal kannst du ja darauf achten ;)

Mach weiter so!

lg Zelda
Von: abgemeldet
2016-08-22T12:06:35+00:00 22.08.2016 14:06
Alles kreist um Erfrischungen und man spürt die Hitze richtig kochen. Hast du toll umgesetzt! Die Fächerspielerei und Kiraras Reaktion sind so süß! Toll wie ähnlich das Mädchen den Seriencharakteren sieht, dachte sofort, sie könnte Sango oder Kagome sein!
Von: abgemeldet
2016-08-09T11:17:16+00:00 09.08.2016 13:17
Hätte ich es mit Colorieren, wären das jetzt meine Lines. ^^ Ich finde es super, dass es so aussieht als ob Kirara auch Wind vom Fächer abbekommen würde und die ganzen kreiselnden Leckereien zur Erfrischung passen super zu einem heißen Sommer!
Von: abgemeldet
2016-07-13T20:25:33+00:00 13.07.2016 22:25
Bin total erstaunt wie lebendig der Fächer schwingt. Beim ersten Blick dachte ich, das sei ein animiertes Gif.
Kirara ist so herzig und die Idee supersüß!
Von: abgemeldet
2016-07-08T20:06:04+00:00 08.07.2016 22:06
Bei der Hitze würden meine Gedanken auch um die netten Dinge kreisen, die alles erträglicher machen. Die Zunge und das Gesicht sind extrem ausdrucksstark! Das ist dir sehr gut gelungen. Kirara genießt den altertümlichen Fächerventilator. Nett! :-)

Cheers, Reik
Antwort von:  Daemonenherzen
11.07.2016 19:54
Dankeschön fürs Kommentar :)
Jetzt weiss ich gar nicht mehr, ob ich dir das schon vorgeschlagen hab, aber wenn du lust hast zu colorieren...ist es ausdrücklich erwünscht ;)
Vll vertreibt etwas die Hitze bei zu heissem Wetter.
Antwort von: abgemeldet
13.07.2016 22:33
Ich würde es colorieren, aber dafür mangelt es mir an Talent. Ich bewerte und kommentiere lieber! :-)
Bin auf dein nächstes FA gespannt! Sango? Unterstütz ich.
Von:  Amart
2016-07-08T19:30:15+00:00 08.07.2016 21:30
Die schnelle Fächerbewegung und Kirara sind dufte. Das Mädchen sieht wie in der großten Hitzewelle aus. Super ^^
Antwort von:  Daemonenherzen
11.07.2016 19:51
Dankeschön für dein feedback :)
Hast du vll lust bei einem kühlen drink dich an eine colo zu wagen?
Von: abgemeldet
2016-07-05T20:41:26+00:00 05.07.2016 22:41
Hallo!
 
Also diese Standardbenachrichtigungen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Jetzt hätte ich es fast verpasst! :-(
Ich gestehe, dass ich oben die Dreierkonstellation extrem einladend finde. Der Eisbecher ist durch die Stärke der Lines plastisch, sieht durch die geschmolzene Masse auch einladend aus und wird durch die Waffeln optimiert. Dass die Pizza tropft, finde ich, ist ein schönes Gimmick!
Sonst gefällt mir (wie im anderen Fanart) die Frisur der Guten, zumal ich ihren Namen in der Beschreibung mag und der Fächer aussieht, als würde sie ihn eifrig hin- und herschwenken. Da hast du mit den zarten Strichen eine tolle Bewegung und Dynamik simuliert. Kirara ist mit hocherhobenem Haupt und dem geöffneten Schnäuzchen klasse! Stünde es nicht da, könnte man sie auch für Sango halten. Diese Ähnlichkeit zum Fandom verzaubert mich immer wieder.
 
Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Daemonenherzen
06.07.2016 19:19
Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Die Pizza ist eigentlich eine Wassemelone, aber ich hab mir schon gedacht, dass das verwechselt wird. Da muss ich noch üben ^^'
Vll male ich demnächst mal ein richtiges Sangobild auch um mir die Unterschiede bewusst zu machen :D

Grüsschen