Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daemonenherzen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2015 17:04
Hallo Leute,

hier mal wieder ein FA unter Daemonenherzen
Halloween ist zwar noch eine Weile hin, aber diese Outlines sind zum Colorieren freigegeben, sodass ihr euch noch etwas Zeit lassen könnt, wenn jmd. Interesse hat das Bild bunt anzumalen :D

Hoffe es gefällt ~

Grüßchen
Yommy
Verwendete Referenz:
Eigenes Fanart

Themen:
Inu Yasha, Halloween, Jahreszeiten

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terra_Sama
2015-08-01T10:43:58+00:00 01.08.2015 12:43
AHHHHH!!
Das ist ja mal richtig knuffig xD <3
Von:  DreamyInWonderland
2015-07-14T21:36:35+00:00 14.07.2015 23:36
Sieht aus, als hätte es Shippo gezeichnet :D
Antwort von:  Yommy
23.07.2015 10:33
Genau das war beabsichtigt :)
Ich finde die zeichnungen von shippo zu den beiden so süß.
kouga in der form habe ich allerdings noch nicht gezeichnet.

danke fürs kommentar :)
Antwort von:  DreamyInWonderland
23.07.2015 14:18
Ach soo, dann hast du es geschafft, wenn es mir aufgefallen ist ;)
Würde mich übrigens über Farbe sehr freuen ~
Von: abgemeldet
2015-07-11T22:02:15+00:00 12.07.2015 00:02
Hallo!

Kagome mit zusätzlichem Hexenhut und Inuyasha in Richtung einer Katze interpretiert (die Pfoten erinnern mich sehr an den Kater aus dem letzten Einhorn, denn die Krallen sind toll!): Das ist ein fesches Motiv. Gerade durch die Fledermäuse, die Baumrinde und Gräser am Boden sieht man die Liebe zum Detail. Das wird allerdings noch einmal durch die Blattränder und die verschiedenen Gesichter der Kürbisse übertroffen. Dabei ist der birnenförmige (erste Reihe, 2 v.l.) am besten , weil er sich dank der geschnitzten Zähne so übellaunig ausnimmt. <3

Ansonsten ist es teils schon humorvoll-makaber: Innereien, ein Strohhalm zum ausschlürfen ... da wurde ganz tief in die Horrorkiste geriffen, kann man ja alles 'tödlicher' interpretieren.
Ist der Griff links eigentlich eine Anspielung an Tessaiga? :-)

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx ;-)
Antwort von:  Yommy
23.07.2015 10:41
Hallo abgemeldet
vielen Dank für deinen Kommentar :)

So Katzenartig sollte Inu Yasha gar nicht aussehen. Aber da muss ich doch mal wieder das letzte Einhorn gucken wegen der Katerpfoten.

Das mit dem Schwertgriff ist tatsächlich eine Anspielung, aber auf Sounga ;) Jetzt darf man raten was passiert, wenn das Schwert mit Kürbisinnereien in Kontakt kommt.
Kennst du den Inu Yasha Movie?

Viele Grüße
Yommy
Antwort von: abgemeldet
23.07.2015 12:03
Ah, auf Sou'unga hätte ich dank des Designs am Schwertgriff auch selbst kommen können. Den dritten Kinofilm habe ich oft genug gesehen (meine Güte, wie peinlich). Ich dachte, hier wäre die schmale Klinge Tessaigas einfach mit einem Zauberstab vermischt worden ...
Danke für die Aufklärung! :-)
Antwort von:  Yommy
23.07.2015 12:34
Macht ja nix. In Farbe kann man das ganze dann sicherlich besser erkennen :)