Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2019 17:04
2015 habe ich von einer Freundin den Auftrag bekommen ihr zum Geburtstag ein Bild von ihrem heißgeliebten Sesshy (wie sie ihn nennt) zu malen. Letztes Jahr hab ich mich dann entschlossen es neu zu malen, weil ich das alte teilweise nicht mehr ansehen konnte.
Das neuere finde ich viel ästhetischer (offensichtlich, drei Jahre sind ne lange Zeit in der man sich verbessern kann, alles andere wäre deprimierend).


------------------------------------------------

schamlose Werbung:

Instagram
deviantArt
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru, Rin

das alte Bild (falls es sich jemand wirklich antun will):
https://www.deviantart.com/rinaharts/art/Birthday-Gift-Sesshomaru-and-Rin-Speedpaint--512069838

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-23T17:14:28+00:00 23.05.2019 19:14
Das Bild hat einen tollen Aufbau und eine tolle Wirkung. Und eine wirklich krasse Veränderung, wenn ich mir das alte Bild so anschaue, meinen Respekt. Es ist doch motivierend, zu sehen, dass man sich in der Zeitspanne doch verbessert :)
In Sess Gesicht scheinen mir die Proportionen nicht soo ganz zu stimmen, aber das merkt man erst nach mehrmaligem Hinsehen :3

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Rrinah
31.05.2019 14:51
Vielen lieben Dank <3
Von:  Dudisliebling
2019-03-17T19:04:07+00:00 17.03.2019 20:04
Hallöchen
Ein wirklich gelungenes Bild der beiden.. sehr klar und die Farben sind perfekt gewählt. Die Blumen im Vordergrund ebenso wird er sichel.ond im Hintergrund sind mega passend..

Es gefällt mir wirklich sehr und ich beglückwünsche dich dazu ein älteres viel neu aufgearbeitet zu haben.. ich kenne diese kleinen skizzenleichen und habe selber einige die endlcih mal gemacht gehören..

Mach auf jeden Fall weiter so!
Deine Dudisliebling
Antwort von:  Rrinah
17.03.2019 20:11
Vielen Dank!