Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2014 14:40
Hier sind meine Beiträge für die STA im Kakao Wald: Jahreszeiten Kimono :3

#23~Forests at Night~ Ich wollte die ganze Karte eigentlich dunkler machen, da es einen Wald in der Nacht darstellen sollte aber mit dem ganzen Schnee wollte ich lieber nichts riskieren^^° Ich habe hier für den Kimono verschiedene Muster aus dem Internet als Anregung genutzt.

#24~Spring Air~ Auch hier hab ich mich von Mustern aus dem Internet inspirieren lassen. Es sollte ein mittelalterlich-japanisches Motiv werden(und ich hab das Dorf und das Reisfeld natürlich irgendwie verkackt xD).

#25~Autumn Leaves~ Das ist meine Lieblingskarte von den dreien. Hier habe ich das muster von meinem Kimono aus dem Schrank genutzt. Der Schirm ist schief aber dafür ist der Igel niedlich :3

Hoffe euch gefallen meine Beiträge!
Verwendete Referenz:


Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi-kisara
2014-11-20T17:42:08+00:00 20.11.2014 18:42
alle drei sehr hübsche Karten^^
ich denk, am besten gefällt mir die mittlere^^ ich mag das frühlingsmotiv und wie die haare im wind wehen^^
bei der ersen find ich sehr süß, wie du die Kinder eingebaut hast, auch wenn mir n paar stärkere schatten auch bissl besser gefallen hätten^^
der Igel bei der dritten ist wirklich sehr niedlich^^ hätte den fast übersehen, wenn ich deinen Kommentar nicht gelesen hätte^^ der Hals sieht zwar etwas verrutscht aus, aber das Muster vom kimono is wirklich klasse^^
Antwort von:  Rrinah
20.11.2014 19:54
Danke, freut mich, dass dir die Karten gefallen :3
Von:  MissB-fly
2014-11-19T12:28:10+00:00 19.11.2014 13:28
sehr liebevoll gestaltete Karten
Mein liebling von den drein ist wohl gleich die erste XD
1. winter und zweitens Fuchs XD eine kombi dich ich sehr mag <3
schön finde ich aber auch das du bei jeder so unterschiedliche Motive gewählt hast.
Kleine Details die man entdecken kann wirklich sehr schön x3
Antwort von:  Rrinah
19.11.2014 17:55
Vielen Dank :3
Von:  Namine-ArtWithHeart
2014-11-15T21:28:32+00:00 15.11.2014 22:28
3 tolle Beiträge :) Jahreszeiten werden sofort erkannt und sind liebevoll Umgesetzt <3
Antwort von:  Rrinah
15.11.2014 22:41
Danke :)
Von:  YunYang
2014-11-13T15:56:43+00:00 13.11.2014 16:56
Süßer Beitrag ^^ du hast das Thema gut getroffen und ich mag die Farben, die du verwendet hast :)
Antwort von:  Rrinah
13.11.2014 22:26
Dankeschön :3
Von:  calicolicious
2014-10-30T12:20:27+00:00 30.10.2014 13:20
Wow, deine Karten sind alle sehr detailliert und so fröhlich. Ich finde es cool, dass du teilweise den kompletten Körper auf so ein kleines Format bekommen hast.
Am besten gefällt mir die mittlere^^
Antwort von:  Rrinah
30.10.2014 21:47
Vielen Dank :3
Ich hab mir diesmal besonders viel Mühe gegeben, da ich die Kimonomuster so genau wie möglich draufkriegen wollte^^