Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2014 06:51
Ich habe mir letztens die "New Edition" von InuYasha gekauft und mich spontan entschieden ein Fanart zu zeichnen^^
Ich hab versucht die Charaktere im Stil von Rumiko Takahashi zu zeichnen und zu kolorieren.
Ist mir auch ein bisschen gelungen, aber hätte ich keine Referenzen gehabt, wärs nicht halb so gut geworden^^°
Ich hoffe es gefällt euch
Verwendete Referenz:
verschiedene InuYasha Mangas

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Sesshoumaru, Kagura, Kanna, Sango, Rin, Shippo, Miroku, Kiara/Kirara, Kikyou, Jaken, Kohaku

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-24T19:49:30+00:00 24.10.2017 21:49
Soviele Charas auf einem Bild unterzubringen ist nicht immer ganz einfach, meinen Respekt dafür. Du hast den Charas eine schöne Eigennote verliehen, was mir total gut gefällt. Die Coloration ist wirklich sehr schön geworden.
Ich hab generell nur das Gefühl, dass alle deine Charas eine zu hohe Stirnpartie haben xD.
Nur bei Inu könnts an der Perspektive liegen, aber bei den anderen, hm xD~
Ich find das Bild wie gesagt aber trotzdem sehr schön.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  francislissy
2014-07-18T22:33:32+00:00 19.07.2014 00:33
Tolle Zeichnung, muss ich schon sagen.
Kagome hat meiner Meinung nach einen zu großen Kopf und es schaut irgendwie ned ganz normal aus. Aber ich weiß natürlich das Rumiko Takahashi sie eigentlich so zeichnet. Bin halt mehr die Anime Version gewöhnt. Trotzdem super Bild.
Antwort von:  Rrinah
21.07.2014 12:34
Vielen Dank :3
Von:  DreamyInWonderland
2014-07-18T11:07:07+00:00 18.07.2014 13:07
Mein Lieblingsanime seit ich 12 bin XD; sehr süß gemacht, die weiche sanfte Colo ist wirklich like a Rumiko Takahashi XD ^^
Antwort von:  Rrinah
18.07.2014 14:49
Dankeschön :3
Das ist auch mein allerliebster Anime, seit ich Anime und Manga kenne^^
Antwort von:  DreamyInWonderland
18.07.2014 15:54
Cool, ich dachte ich wäre schon die einzige auf der Welt, weil seit man so viele Animes online sehen kann, wechseln die meisten oft ihre Lieblinge, aber Inu bleibt für mich meine einzige große Liebe :D :D
Antwort von:  Rrinah
21.07.2014 12:35
Ja, das geht mir genau so^^ Ich hab mir geschworen, dass es für immer meine nummer 1 bleibt xD
Antwort von:  DreamyInWonderland
21.07.2014 12:37
Hahahah XD, ich schaue ja auch andere Animes, aber ich habe mir mit 12 geschworen es bleibt immer meine Nr. 1, weil ich habe gehofft, es gibt Wunder und ich falle durch einen Brunnen zu Inuyasha. War ich dämlich XD hahahah
Antwort von:  Rrinah
21.07.2014 12:39
Ja ich schaue auch andere^^ aber ich lese sowieso mehr Mangas xD
Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht gibts so nen Brunnen ja wirklich xD
Antwort von:  DreamyInWonderland
21.07.2014 12:41
Uff ich bin schon 22, aber gut dass du das sagst, mein Optimismus ist gerade wieder nach oben geschossen hihihi XD