Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkRainbowTear   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2016 18:44
Nachdem ich dieses wundervolle Foto in Folge 104 von Arc-V gesehen hatte, gab es für mich kein Halten mehr.
Ich musste das einfach in meinem Stil nachzeichnen.
Dieser Screenshot ist einfach pure Freundschaft und Unbeschwertheit und gleichzeitig möchte man einfach nur heulen, weil man ja weiß, dass die Drei auseinander gerissen werden. Q_Q

Als ich angefangen hab, Arc-V zu schauen, hätte ich niemals für möglich gehalten, dass mich die Serie so süchtig macht.
Sie hat so viel Tiefe. Es gib noch so viele ungelöste Fragen, so viele wunderbare Charaktere, Szenen, die einen zum Lachen bringen und noch dazu eine der schönsten/dramatischsten Sterbeszenen, die ich bisher sehen durfte.
Ich weiß manchmal nicht, wie ich das weiterhin ertragen soll. Q_Q

Also bis dann. Für heute bin ich fertig mit der Welt. *setzt sich in eine Ecke und wartet auf die nächsten Episoden*

~Longstocking
Abgezeichnet: http://www.directupload.net/file/d/4358/bst6r4rz_jpg.htm
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shun Kurosaki, Yūto, Ruri Kurosaki

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! ARC-V

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lovi-Chan
2016-06-14T08:35:51+00:00 14.06.2016 10:35
richtig hübsch!
Ich habe ja immer so meine probleme mehr als 2 personen auf ein Bild zu bekommen aber du hast das echt gut gemacht :3
Die Farbwahl ist auch sehr schön! Die Gesichtsausdrücke sieht niedlich :3
Ja, ich hab die Folge auch gesehen und bin auch ein totaler Arc-V Fan XD
Von:  ShinoYuta
2016-06-07T23:16:16+00:00 08.06.2016 01:16
waaah du hast das foto echt mega gut getroffen *____*
ich war auch nur noch am schreien vor aufregung. die folge war so toll. und ich liebe yûtos leicht verwirrten gesichtsausdruck awww
echt toll umgesetzt! <3