Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2017 22:34
Hoffentlich habt ihr's schon mitbekommen.
Bei Tokyopop ist letzten Monat meine neuste Serie Demon Mind Game angelaufen.

Hier der erste Entwurf der zweiten großen Widersacherin für Held Nio: Mama Gambo, die Anführerin der Chimären.
Und wie man sieht, hat sich nichts an ihrem Design mehr geändert. Das Einzige, was ich noch überlegt hatte, war, ihr dunklere Haut zu geben. Beim Probe-Rastern wirkte das jedoch nich so stimmig.

In Band 2 bekommt sie mehr Screentime.

Das Buch gibt's so ziemlich in jedem Bücher- oder Comicladen oder direkt bei Tokyopop.

Und ich würde mich auch über Reviews auf Amazon freuen: https://www.amazon.de/Demon-Mind-Game-David-F%C3%BCleki/dp/384203654X/ref=asap_bc?ie=UTF8

Viel Spaß beim Lesen!

Eine Leseprobe gibt's übrigens hier.

Themen:
Demon Mind Game

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare