Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Skizze
Grobe Zeichnung
Saubere Zeichnung
thebeecharmer   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2012 01:04
Für die AniMaCo konnte man an einem Wettbewerb teilnehmen, der die Arbeit des THW, des Technischen Hilfswerkes, darstellen sollte. Hab diesen Wettbewerb leider erst sehr spät registriert... deshalb nur Zeichnung, keine Farben (hab ehrlich gesagt auch noch nie mit Farben gearbeitet). Ich hab versucht zu verdeutlichen, das man zwar seine Arbeitsuniform ausziehen kann, die Arbeit aber trotzdem immer mit einem verbunden ist. Oder so...Naja, ist mein erstes Bild mit Grafiktablett, ich muss noch mächtig üben.^^ Bin also immer offen für ernsthafte Kritik. ;) Themen:
Alltag

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare