Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pikuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2012 10:08
Joa, ich hab im Moment Langeweile, deswegen lad ich mal wieder ein Bildchen auf Mexx hoch. xD
Ich Blödi habe ja leider meinen alten Account hier gelöscht, weswegen dies das erste Bild hier sein wird. :<

Wie immer ist nur die Coloration von mir, da ich fürs Linen noch zu ungeschickt bin. xD
Zu sehen ist meine Persona (ich hoffe mal der Begriff is okay. |D) A.J. (Ashley-Joel) in ihrem Digimon Outfit. :3
Ich habe leider sehr wenige Bilder von ihr und ich brauchte ein schönes, weswegen ich meinen Kumpel Riza mir nen schönen Sketch zu machen. x3
Kleidungstechnisch hat sich bei ihr bisher nichts verändert, bis auf die Farbgebung. Komplett alles Schwarz sieht auch nicht schön aus. xD

Sketch (c) Riza
Coloration & Character (c) Me/Pikuna
Outlines:
http://riza23.deviantart.com/art/AJ-knows-her-pose-327604909

Themen:
Digimon

Stile:
Computer koloriert

Programm:
SAI

Speed-Paint Video:
http://www.youtube.com/watch?v=yQAkq6uEjeA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Albireo
2012-09-21T18:43:30+00:00 21.09.2012 20:43
Schick, schick :)
Tolle Farben, wirkt sehr lebendig. Gute Arbeit ! :D