Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2019 11:32
Die kleine Showgruppe Animal-oji hat ihre ganz eigene Interpretation der Geschichte von Alice im Wunderland in den letzten fünf Tagen vorgezeigt. Der Schauspieler, den ich schon sehr lange aktiv unterstütze, Yoshiyama Hiromi hat dann oben drauf noch meinen Lieblingscharakter in Alice gespielt (mal abgesehen vom Mad-Hatter ist da noch Cheshire Cat). Da die erste Vorstellung am 27. Februar war, dachte ich mir prompt, hey eigentlich könntest du den Herrn Yoshiyama ja mal wieder zeichnen (ist jetzt das fünfte mal oder so), muss ja nichts großes, super detailiertes oder tolles sein, nur ein scribble. Da ich sowieso ausprobieren wollte wie ich die Kohle wohl auf mein superbilliges Aquarellpapier legt, fand ich das einen super Vorwand um ein Doodle zu kritzeln. Allerdings entwickelte es sich zu einem so netten Resultat, dass ich daraus etwas Vorzeigbares zaubern konnte. Nun ja, hier ist nun das Resultat aus Kohle von Derwent, Inktense im Hintergrund von Derwent, Kuretake Aquarelle für die Augen und die bunte Schrift, Gelstifte in weiß und silber von Sakura für den Rest der Schrift und Glitzerpuder... :') Jepp es ist nicht perfekt, aber trotzdem finde ich es schön, dass ich vor allem Yoshiyama-san eine Freude bereiten konnte. Besonders die gigantische Schleife hat mich durcheinanderkommen lassen wie man merkt. Das nächste Mal wird's besser.


Facebook |Instagram |Tumblr|Deviantart
Abgezeichnet: https://imgur.com/a/lHs4nLP
Themen:
Alice im Wunderland, Portrait

Stile:
Aquarell, Kohle

Charaktere:
Verrückter Hutmacher / Mad Hatter

Unterthemen:
Alice im Wunderland

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-16T09:49:55+00:00 16.03.2019 10:49
Wow, das Bild sieht wirklich toll aus!
Eine klasse Technik!