Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2018 12:13
Hier also mein letztes Bild für das Jahr 2018. Es war ein vreignisreiches Jahr und vor allem eines mit vielen Veränderungen. Ich bin nicht traurig, dass es endet um ehrlich zu sein ^^; Umso mehr freue ich mich auf 2019.

Hier seht ihr also wieder Hélaður, dieses mal in einer Nahaufnahme wie er mit seinen magischen Händen ein tolles (und hoffentlich auch umweltfreundliches xD) Feuerwerk schafft. Er kann nämlich die glitzerpracht des Schnees auch für andere Dinge nutzen :) An Festtagen wie diesem ist er sanftmütig und sehr fröhlich gestimmt, er kann aber natürlich auch ziemlich grob werden, vor allem wenn es zum Februar hingeht. Er wünscht euch genauso wie ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hélaður ist in SAI gelined und coloriert, das Feuerwerk, der glitzerschnee und die Bäume sind in Krita erstellt und coloriert :) Ich denke ich benutze die beiden Programme jetzt ständig zusammen xD

Ich habe ein paar Vorsätze, die ich hoffentlich in die Tatumsetzen kann, so wie meine diversen characterdesigns rauslegen und zeigen :) Habt ihr welche?

In diesem Sinne, kommt mir alle gut hinein, passt auf euch auf und wir sehen uns dann im nächsten Jahr wieder :)
Themen:
Fantasie, Jahreszeiten, Silvester / Neujahr

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Originalbildgröße:
A6 (Postkartengröße)

Auflösung:
300 dpi

Character:
Der Fürst des Winters Hélaður

Software:
Paint tool sai, Krita

Besucht meine Portfolioseite wenn ihr mögt:
https://kathitoepfer.wixsite.com/yukimuraruki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-31T16:43:30+00:00 31.12.2018 17:43
Das ist aber eine coole Fähigkeit. :D
Das Bild sieht klasse aus. Hélaður scheint ja viel Freude bei Entzübden der Feuerwerke zu haben.
Die Funkenregen sind auch einfach wunder- wunderschön. *__*

Dankeschön! Ich wünsche dir einen Guten Rutsch und alles Gute für 2019! ^^